Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe mir vor etwa einem viertel jahr den hac 4 pro plus geleistet und bin sehr zufrieden, da man ihn als sportuhr und auch als tacho nutzen kann. Und man kann nach jedem training seine werte am rechner anschauen(Puls, gefahrene oder gelaufene Höhenmeter, trittfrequenz, km/h usw).Hatte ihn...
Hab heute nochmal nachgefragt ob er mir auch das cube bestellen würde. Das hat es mir halt angetan:love:
Er sagte das er es machen würde:D
nach ein paar telefonaten sagte er mir das es schon probleme gibt da alle schon vergriffen:heul: und bei cube war wegen Feiertag am Sonntag keiner mehr...
Will jetzt nichts falsches behaupten aber der Händler hat mir im katalog gezeigt das an der Gabel die Möglichkeit dafür besteht!!! Werde das nochmal klären
das ist richtig das ghost und das cube sind optisch wirklich ein highlight, doof ist für das cube nur das kein händler in der unmittelbaren nähe ist. na dann werde ich morgen mal mit dem ghost fahren. denke mal das ich da schon noch die fernbedienung für die poplock funktion und ein paar bar...
Wow das ging ja schnell. wegen dem Probefahren deswegen war ich ja beim händler und ich bin auch das cube und das focus probe gefahren aber eine stunde das durfte ich nicht.
Aber ehrlich gesagt konnte ich da keine unterschiede feststellen ausser beim Lenker aber den würde er mir beim focus...
Hi ich bin neu hier und absoluter Mountainbike Einsteiger. Möchte mir fürs Frühjahr ein neues MTB kaufen. Preis sollte so bei 1000 liegen. Nach der ersten enttäuschung, kein Cube-Händler in der Nähe, habe ich mal die Händler abgeklappert und mir wurden folgende Modelle vorgeschlagen. Fahren...