• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Roby_WolfTrails

1. Roby_WolfTrails

Alta Via del Sale - Ligurische Grenzkammstraße INFO & Live Update

komisch, dieser Track auf der Site ist für einen Einheimischen eindeutig falsch. Außerdem können Sie damit eine Baustelle betreten und durchfahren, wo die Straße nicht mehr existiert. Sobald ich Zeit habe, werde ich die beiden kompletten Tracks zusammenstellen. kostenlos, für diejenigen, die...
  2. Roby_WolfTrails

Il suo comportamento è davvero strano. Ci sono molte informazioni utili che non puoi trovare da nessuna parte. e pubblicherò presto le tracce GPS, ma ci sono sempre delle "Karen" online pronte a sfidare qualsiasi cosa. Buona giornata.
  3. Roby_WolfTrails

Ho eliminato il sito. Almeno sei calmo. Sei un moderatore/amministratore del forum?
  4. Roby_WolfTrails

Ho già pianificato di includere le tracce GPS. Se fornisco informazioni utili e faccio un po' di pubblicità per il mio sito, è proibito? se elimino tutto.
  5. Roby_WolfTrails

🇩🇪 GPS Data sicher und aktualisiert 2025 Punto di partenza: Limone Piemonte (Italia) Arrivo comedo in macchina (parcheggio disponibile) o in treno Linea ferroviaria Cuneo-Ventimiglia Biciclette ammesse sul treno, ma: poche coincidenze e treni piccoli → pianificare in anticipo Varianti...
  6. Roby_WolfTrails

Trans Ligurien

Due itinerari interessanti, ma potrebbero essere migliorati. A prima vista, almeno per quanto riguarda la mia zona, ci sono alcune carenze. Per prima cosa, devi avere le idee chiare sul tipo di tour che vuoi fare: all-mountain o in bicicletta, in bici muscolare o in e-bike. Il bello dei tour...
  7. Roby_WolfTrails

Trans Ligurien

HALLO! Für weitere Informationen fragen Sie einfach! Danke Isar für die lieben Worte! Regel von lokal: TransLiguria von Ost nach West Via del Sale Limone Piemonte von Norden nach Süden Im Gegenteil, sie sind nicht so schön.
  8. Roby_WolfTrails

Transalp: Strecken- und Hüttenmeldungen

TransAlp Colle di Tenda Piemont-Ligurien nützliche Informationen Die alte historische Straße mit 46 Haarnadelkurven wird in diesem Jahr durch die letzte Baustelle des Tunnels unterbrochen. Achten Sie bei der Organisation Ihrer Reise darauf, ob Sie Alternativen nutzen. Google Translate
Zurück