Aktueller Inhalt von robzen2384

1. robzen2384

Verlosung: Traum-Bikeurlaub auf Madeira zu gewinnen!

Naja... das wäre mein erster Bikeurlaub überhaupt u. Madeira kenn ich auch nicht. Endlich mal mit dem Bike schöne lange Trails quer durch die Natur runterpeitschen. Ich denk da wirds auch noch paar Stellen geben welche mit dem Enduro gut zu fahren sind. Da ich das letztr Jahr auch zu kurz...
  2. robzen2384

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Also für mich muss das Bike ein Allrounder sein. Touren sollten möglich sein jedoch soll ausreichend Federweg für die Schussfahrt ins Tal zur Verfügung stehen. Das Gewicht ist immer am wichtigsten. Jedoch soll hier die Haltbarkeit nicht leiden. Als Referenz würde ich das Specialized Enduro...
  3. robzen2384

Ölmengen für FOX F-Series FIT RL 120mm

Also der ganze Service ist recht einfach. Die Fit-Kartusche hab ich diesesmal noch nicht gewartet das werde ich dann kommenden Winter mal in Angriff nehmen da mir die Zeit momentan einfach fehlt. Ich habe mal einige Datei angehängt nach denen ich gearbeitet habe und den Service ohne Probleme...
  4. robzen2384

PROBLEMLÖSUNG FÜR MOTION CONTROL/POPLOC bei 32mm Gabeln von ROCK SHOX

Hab alles gefunden und verstanden. Die Innensechskant schraube hat eine Öffnung in der Mitte. Dort kommt die rote Rändel durch. Wie ich aber gelesen habe is die nur gesteckt und geht leicht verloren. Daher nur die Schraube.
  5. robzen2384

Hab gerade von einem Kollegen der die selbe Gabel fährt auch mitbekomme das seine Gabel genauso aussieht. Mir war nur nicht klar war das Ersatzteil was man kaufen kann ,siehe vorheriger post, eine separate Schraube dabei hat. Ich schau mir morgen alles genauer an. Aber vielen Dank schon mal für...
  6. robzen2384

Ja die Einstellschraube bzw die ganze Einheit fehlt an der Zugstufeneinstellung. Kann ich ja nach kaufen. Aber warum liefern die eine Innensechskant-Schraube dazu. das verstehe ich nicht????
  7. robzen2384

Hallo zusammen, ich hoff meine Frage passt hier jetzt überhaupt rein. Ich hab eine Boxxer Race von 2009 gebraucht gekauft sie ist auch ganz gut in Schuss die Tauchrohre Casting etc... nur eine Sache macht mich stutzig. Die Druckstufeneinstellung ist vorhanden aber die zugstufeneinstellung...
  8. robzen2384

Kona Tech Questions

Danke Jungs ich muss nur wissen was passt preislich bis 100€ mehr net. Aber das hört sich schon mal gut an.
  9. robzen2384

Kona Tech Questions

Ich such nach einer 1-fach Kurbel für meine KONA STINKY 2005 siehe Bild. Weiß da jemand was passendes? Momentan ist eine 2-fach Truvativ Husselfelt verbaut also original. Dankeschön?
  10. robzen2384

Show your Kona!

Kona Stinky 2005
  11. robzen2384

Kettenführung Kona stinky 2005

Oder besser noch welche 1-fach Kurbel könnt ihr mir empfehlen welche auch passen würde. Danke schon mal. :-)
  12. robzen2384

FOX RP 23 Wartung

sorry easy.vic war nicht böse gemeint. war ein bissl durcheinander... boostvalve druck <-> druck in der unteren kammer... finds halt ein bisschen doof so komplizierte Bauweisen zu warten. da man ja öfters fährt muss mans ja auch öfters machen. ich habe den dämpfer jetzt zerlegt. ich gebe...
  13. robzen2384

ulmer touren thread (Teil 2)

Da bin ich auch dabei. Kenns genauso wenig. :-)
  14. robzen2384

Jungs vielen Dank für die Antworten. Ich kann ja meinen service bebildern und als Tutorial reinstellen ;). Dann mal ran an die Arbeit. :i2:
  15. robzen2384

Servus zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe wie unten im Anhang zu sehen eine FOX Gabel bei der ich einen Ölwechsel machen will. Dazu habe ich schon diverse Videos und Turtorials durchforstet. Mein letztes Problem allerdings bleibt die Menge des Öls. Damit ihr wisst um welche Gabel...
Zurück