Aktueller Inhalt von robzo

1. robzo

Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Ich habe schon einiges an Pilzen probiert. Es bleibt beim Champignon, wegen mir auch Steinpilze oder mal ein paar Pfifferlinge. Mehr muss nicht. Inés hat sich vorhin mit Olga über deren heutige Pilzausbeute unterhalten. Sie hat heute einiges an Steinpilzen, Maronen etc. gefunden und trocknet...
  2. robzo

Ich esse nur Pilze, die ich im Laden gekauft habe. Und da fast ausschließlich Champignons :D Meine Frau ist da unerschrocken und sammelt gerne. Glücklicherweise gehen wir heute noch zum Essen und sie hat sich beherrscht :hüpf:
  3. robzo

Die von Dir erwähnten wären evtl. gegangen. Aber auch sehr rutschig. Der Rest - heute jedenfalls nicht, und trocken von mir auch nicht. Rudi's Bäumchen steht dort noch. Er hat also wenig Schaden verursacht. Zurück sind wir durchs Glasbachtal - seeeehr schön. Leider war ich nicht schnell genug...
  4. robzo

Unbedingt! :bier:
  5. robzo

Rudis Schicksal am Baum hat mir den Schlaf geraubt. Also kämpften wir uns durch den Regen zur Burg Diemerstein. Nix zu sehen von Peppone. Die Bäume sind aber alle magnetisch. Die Treppen heute unfahrbar. Selbst für Wanderer :D
  6. robzo

Storck Bandit 9 Carbon (2015) vs. Radon Jealous 9.0 AL (2022)

Was sollen die gebrauchten Hobel denn kosten? Gebraucht kaufen ist in Zeiten von Extrem-Rabatten ja nicht immer eine gute Entscheidung.
  7. robzo

Na ja, das ist doch der Chickenway für die mutlosen Biker. Da kann es schon sein, dass das abgerollt wird.
  8. robzo

Und warum, zum Teufel, steht das nicht längst auf Wikipedia? :ka:
  9. robzo

Oh weh, wenn es dazu Peppones Absolution braucht, schwant mir fürchterliches :D
  10. robzo

Das mit dem magnetischen Baum musst Du mir noch erläutern. Von Neugierde getrieben habe ich ohne Ergebnis Google abgegrast. Evtl. deshalb legendär? Das einzig eventuell magnetische in der Nähe seien Steine bei Burg Frankenstein, die den Kompass verwirren sollen. Aber auch das ist nicht...
  11. robzo

So, Otterberg ist abgegrast und leergegessen. Geregnet hat es auch ordentlich. Den Gasthof Kraus und die dazu gehörige Metzgerei kann man empfehlen. Und zur Olga darf ich morgen wohl auch :D
  12. robzo

Ich nutze meinen Sturzregenzauber, damit ich keine Ausrede brauche, mit Dir biken zu gehen :bier: Wie ich mein Glück kenne, packe ich am Freitag das schlechte Wetter eh in den Kofferraum und nehme es mit nach RT. Und nebenbei: Olga hat zunächst Pech gehabt, es sei denn meine sparsame Schwäbin...
  13. robzo

Warst Du schon im Gasthaus Krauss in Otterberg?
  14. robzo

Ich hätte diverses Metall in Schulter und Mund anzubieten? Nein, nur schnödes Alu. Allerdings stecken ja noch im Motor diverse Metallteile und ein paar anziehende Schräubchen sind sicherlich auch zu finden. Dazu evtl. Kettenblatt, Kette, Kassette?
  15. robzo

Ein magnetischer Baum wäre mir eh zu gefährlich. Zack klebt mein Fahrrad dran und ich komme nicht mehr weg :heul:
Zurück