Aktueller Inhalt von Roc-Ker

  1. Roc-Ker

    RacingBros vs SKF Dichtungen

    Moin. Möchte mir die RB Modi low friction Abstreifer holen.Habe eine 2018er Rock Shox Boxxer RC. Bei den 35mm RB Abstreifern steht aber Rock Shox Boxxer/Lyrik bis 2015. Sind das die richtigen für die 2018er Boxxer?
  2. Roc-Ker

    Goggles für Troy Lee Design D3

    Bin die 100% Accuri im D3 gefahren und jetzt die Scott Prospect. Würde mal gerne die 100% Armega testen.Fährt die jemand im D3?Passt die von der Größe her gut zu dem D3?Optisch tuen sich die Scott Prospect und die 100% Armega ja nicht viel.
  3. Roc-Ker

    Downhill World Cup 2020 – Lousã: Propain Rage-Prototyp gesichtet

    Das in der Alu Version.
  4. Roc-Ker

    Downhill World Cup 2020 – Maribor: Strecken-Vorstellung mit Gee Atherton

    Gibt es da auch wieder einen live stream?
  5. Roc-Ker

    Neues Cube Two15 2021: Für World Cup-Racer oder Bikepark-Shredder

    Finde auch gut das es neben dem Carbon eine Alu Variante gibt und die noch in 27.5 👍 Finde das schwarz/weiße geht auch preislich klar.
  6. Roc-Ker

    Flatpedals gesucht: breiter stand, flach, leicht, halt und bezahlbar?

    Danke für die ausführliche Antwort.Schwanke noch zwischen den Spike und den Stamp 7.
  7. Roc-Ker

    Etnies Camber Crank: Neuer MTB-Schuh der Kult-Skatemarke

    Ja,das wäre geil.Ein Flatpedal Schuh von Vans.
  8. Roc-Ker

    Flatpedals gesucht: breiter stand, flach, leicht, halt und bezahlbar?

    Hattest du mit den Spank irgendwelche Probleme mit den Lagern oder Spiel?Welche Schuhgröße hast du?Überlege mir die Spike oder die Oozy zu holen.Stört die "dicke" Pedalachse nicht? In einem anderen Thread hatte jemand Probleme mit den Lagern,sprich jedes Jahr neue rein und dann war Spiel da was...
  9. Roc-Ker

    Halde Hoheward und Hoppenbruch in Herten

    Ich glaube es ist ein Mißverständnis.Dich nervt es also auch das die Hochschiebewege NICHT genutzt werden richtig? Und klar ist der Singletrail nicht für hoch gedacht.
  10. Roc-Ker

    Halde Hoheward und Hoppenbruch in Herten

    Ja leider.Bis einer heult.
  11. Roc-Ker

    Halde Hoheward und Hoppenbruch in Herten

    Na und ist halt so!Wenn es die Hochschiebewege gibt,sollten die auch genutzt werden.Oder meinst du die haben die aus Spaß gebaut. Die Leute die mir auf den Lines entgegenkommen gehen mir sowas von auf den Sack. Ist nicht nur für den hochschiebenden gefährlich sondern auch für den der gerade...
  12. Roc-Ker

    ZS 56/30,ZS 56/40 Steuersatz unteres Lager gleich?

    Haste auch wieder recht.Die Gradzahl ist gleich,die Länge der Fase kann variieren.
  13. Roc-Ker

    ZS 56/30,ZS 56/40 Steuersatz unteres Lager gleich?

    Was meinst du jetzt genau?
  14. Roc-Ker

    ZS 56/30,ZS 56/40 Steuersatz unteres Lager gleich?

    Alles gut.Mir ging es ja auch darum z.B. einen Hope ZS 56/40 zu nehmen oder irgendeinen anderen mit diesem Maß. Die Fase an dem Lager sollte doch immer gleich sein,so das die auch mit meinem (Cane Creek 40 Gabelkonus) passen?
Oben