• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Roccadikt-203

1. R

DH-Freeride Händler im Raum München

So, ein Foto ist jetzt in Meiner Benutzer Gallerie! Schauts euch an und gebt bitte Bewertung und ein paar tips ab! Philipp
  2. R

servus, Nein, das Corratec hat 180mm Feder weg, ist zwar keine Mörder Gabel nur eine RST, aber für den Anfang reichts und hat einen 190mm Dämpfer. Wenn ich mal Zeit hab stell ich Bilder rein. Ist aber im Moment noch kein Mörder Oberklasse DH, da ich nicht so viel Kohle für den einstieg...
  3. R

Servus, Danke für eure Antworten. Aber ich hab mir jetzt ein Gebrauchtes Corratec zugelegt. Mfg: Philipp
  4. R

Servus, Ich komme aus dem Ldk. Traunstein ca. 65km. von München und ich suche ein Gebrauchtes DH-Freeride Bike, nur bei sämtliche Händler gibt es maximal ein Enduro! Nun hoffe ich ihr könnt mir einen Händler empfehlen. Mfg: Philipp
  5. R

Gebrauchtes Enduro-Freeride

Ok, danke. Mfg: Philipp
  6. R

Gebrauchtes Enduro-Freeride

Servus, Ich fahre zur Zeit ein BerGaMont Roccadikt und habe mir die komplette Schaltung und Bremsen erneuert, da ich in letzter Zeit immer mehr Downhill fahre. Aber nun reichen die 115mm von meiner Bomber-Gabel und die 90mm meines Dämpfers nicht mehr aus. Ich möchte mir ein gutes Gebrauchtes...
  7. R

203/203-XT auf Roccadikt

Danke, für die Antwort! Laut meinem Händler gibt es solche Adapter für mein Bike nicht, werde mich also mit der CNC-Fräse dranmachen. Mfg: Philipp
  8. R

203/203-XT auf Roccadikt

Servus, Nachdem meine XT-Discs mit 160er Scheiben abgeschliffen waren, musste was neues großes her! Mit kam die Kombination 203/180 in den Sinn, doch das hatten schon viele an einem AllMounten-Bike. So bestellte ich 2x 203 Scheiben mit passenden Adaptern. Vorne war die Montage kein Problem...
  9. R

Servus aus Oberbayern

Ein herzliches Servus! Ich bin Philipp bin 14 Jahre alt und begeisterter Mountenbiker. Ich besitze zur Zeit 4 Räder, von denen nur 1 hier richtig ins Forum passt, mein ganzer stolz ein BerGaMont Roccadikt Edition 02. Meine sonstigen Hobbys sind: Motorsport,Landtechnik und Punkrock leben und...
Zurück