Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich höre immer wieder Racing Ralph... also ich bin von den Dingern gar nicht begeistert. Habe den noch hinten drauf und wenn es nass ist geht einem ständig der A..... auf heiklen Strecken weg.
Also sowas kommt mir net mehr in die Tüte...
Sorry, aber mir stehen da immer die Haare zu Berge...
Nettes Teil!
Allerdings würde ich die RR vorne überdenken.
Mit denen biste bei nassem Wetter schnell am rutschen.
Habe die Dinger hinten und mir gintg oft genung der A.... hinten weg!
Grüße
War ja auch net böse gemeint!
Versuch mal mit dem Knie nach oder auch vor dem fahren Pferdegel auf das / die Knie zu schmieren. Ist ein super Zeug und hält die Knie / Beine wirklich fit :)
Na und? Einfach ordentlich in die Pedale treten dann bleibst Du auch bei Regen warm - abgesehen dass die dünne Kleidung im Sommer sich eh nicht vollsaugt. Einfach mal machen. Und im Winter ist Regen bzw. verschlammte Trails eh unvermeidbar - aber das ist ja erst der Spass :)
Komme gerade frisch aus der Haard zurück, vor etwa ner halben bis 3/4 Stunde...
...ich schön den Rennberg Richtung Flasheim runter und wer kommt mir da den Berg hoch entgegen? Richtig, VW Passat der Polizei mit Besatzung.
Dachte gleich gibts was da die schön in der mitte der Waldautobahn...
Die sieht mann aber nur vom Köhler in Richtung Mutter Wehner fahren (nachdem sie sich einen genommen haben) - die Trekkis...
Weiss nicht warum dass so kompliziert erscheint wo zu heizen.
Augen auf und in die Pedale treten, dann kriegt jeder schon seine "persönliche" Route zusammen. Und CC...