Aktueller Inhalt von Rocco L.

1. R

Verkaufe Flexstem

10cm. LG
  2. R

Verkaufe Flexstem

Ich habe hier einen Flexstem mit 1 Zoll Schaft. 15 Euro plus Versand.
  3. R

Verkaufe Syncros Vorbau und Tange Bigfork

Also die Gabel wäre noch da, der Vorbau ist verkauft.
  4. R

Hallo, dankke, die Sachen sind gerne reserviert - wegen der Gabel muss ich morgen nachsehen, dazu muss ich nämlich in die Garage. Ich melde mich morgen!
  5. R

Ich habe einen Syncros Vorbau in 1 1/8 Zoll in der Größe 120, Winken kann ich nicht feststellen. Wie auf den Bildern zu sehen etwas abgestoßen -> 30 Euro plus Versand. Dann noch eine Tange Big Fork aus einem Trek 8000, ebenfalls etwas abgestoßen -> 20 Euro plus Versand.
  6. R

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Ich zeige hier einmal ein Bild meines "Jugendtraums" - das Rad habe ich mir mit 18 gekauft, das war 1993... Es ist ein Pinnacle in Candyred, als Rahmenset gekauft und aufgebaut mit XT-Schaltung, Raceface Kurbeln, Grafton Speed Controllers in Purple, A-Head, Syncros Stütze, Paul Schnellspannern...
  7. R

Klein Mantra - Wahl der richtigen Größe

Hallo, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Mantra, bin aber sehr unsicher was die Größe angeht. Ich bin mit ca. 177 genau an der Grenze zwischen M und L. Die Unterschiede sind aber schon beträchtlich, die Schrittfreiheit ist z.B. vier cm auseinander. Wie sind denn die Erfahrungen...
  8. R

Mir unbekannte Klein-Lackierung gesichtet

Wie schon geschrieben will ich es ja nicht bewerten, mich interessieren nur einfach generell Klein-Lackierungen, und diese habe ich noch nie gesehen; deshalb hätte ich eben gerne gewusst, woher diese Lackierung stammt, welche Stückzahlen in dieser "Edition" produziert wurden etc. Es hätte ja...
  9. R

Ein Trek, meinst du wegen des Baujahrs? Das ist schon klar, aber die Frage ist, was diese Pink-Edition ist. Was ist dieses "Pink"? Eine Firma, oder eine Zeitschrift? Ob es peinlich ist stand ja nicht zur Frage, vielleicht sieht es geputzt und besser ausgeleuchtet ganz gut aus.
  10. R

Hallo, auf willhaben habe ich ein Klein entdeckt, das eine mir bisher unbekannte Lackierung hat, leider sind die Fotos nicht sehr aussagekräftig: https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/mountainbike-rahmen-marke-klein-180591432/ Hat jemand hier eine Ahnung, was das für eine...
  11. R

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Nein, verkaufen will ich es vorläufig nicht; ich fahre zwar nicht mehr viel damit, aber es ist auch eine schöne Erinnerung. 1993 war ich jugendlich und hatte natürlich einen strapazierfähigeren Bewegungsapparat - da machte es nichts, dass die Geometrie nicht ideal für meine Größe war. Ich habe...
  12. R

Ok, danke, das ist ein Richtwert. Also behalten, wenigstens macht das die Entscheidung einfacher! LG
  13. R

Naja, dass der Erlös unter dem investierten Neupreis liegt ist ja schon klar! Das Rad hat 1993 neu ca. ATS 45000 gekostet, das brauche ich nicht umzurechnen um zu wissen dass man das nicht raus bekommt. Wobei das recht interessant ist, die ÖNB hat einen Rechner der Inflation bzw. Kaufkraft...
  14. R

Was wäre wohl ein Klein Pinnacle (Candy red, Lack sehr gut) aus 1993 wert, damals custom aufgebaut mit XT (Daumenschalter), Grafton SC Purple mit blauen Chillpills, Bremshebel Logic, Race Face Turbine in rot, Paul Spanner in grün und XT-Laufrädern mit schwarzen Mavic SUP, darauf Psycho K in...
  15. R

Verkaufe Trek Single Trek 930

Also auf dem Lenker steht nichts drauf; der Lenker ist schwarz lackiert, so wie auch der Vorbau.
Zurück