Aktueller Inhalt von RoccoS.

1. R

Wartezimmer 2012...

Oder du schaust dir die Bilder von mir einfach an. ;-) http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=9103224&postcount=4963
  2. R

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

So dann will ich mein Neues auch mal zeigen. :daumen:
  3. R

Avid Elixir 7; wieso quietschen meine denn?

Ne bremsen tut alles sehr gut, nur das dumpfe Quietschen nervt. Aber ich werde die Bremse erstmal richtig einfahren und falls nach 200km es immernoch Geräusche machen sollte, dann schaue ich mir mal die Position des Sattels genauer an. Danke für die Tipps. (P.S. Bei Schnellspannern ist es mir...
  4. R

Avid Elixir 7; wieso quietschen meine denn?

Hallo miteinander, irgendwie bin ich gerade verunsichert. habe mir letzte Woche ein neues Bike gekauft und wollte heute das erste Mal damit ne kleine Runde drehen. Gesagt getan. Hatte mir vorher noch die ganzen Anleitungen durchgelesen, damit ich möglichst wenig falsch mache. :rolleyes: Als...
  5. R

Bike schon zu Hause, aber Zubehör fehlt noch...

Danke für den Link. Was nimmt man eigentlich zur Reinigung des Dämpfers/Gabel nach einer Fahrt? Brunox Gabel Deo?
  6. R

Ist von Rema TipTop ein Tubless tyre Repair Kit. http://www.rematiptop.com/part.php?pid=58&cid=6&sid=4 Ja klar ist schon unwahrscheinlich, dass beide während einer Tour kaputt gehen, aber da die Dinger nix kosten habe ich mir gleich zwei besorgt und einer bleibt erstmal im Schrank liegen.
  7. R

Danke für die Tipps! An die Sachen habe ich noch garnicht gedacht, aber es stimmt schon, es kann nicht schaden mal nen Pflaster etc. dabei zu haben. Noch mehr Tipps?
  8. R

Hey! Habe mir vor einer Woche ein Canyon Nerve AM 8.0X in Koblenz geholt, da ich aber was das Biken angeht ein absoluter Neuling bin, benötige ich noch etwas Hilfe beim Kauf von (notwendigen) Zubehör. Vielleicht habt ihr ja Lust mir kurz zu helfen. In den letzten Tagen habe ich bisher folgendes...
  9. R

Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2

Schönes Video! :D
  10. R

Canyon Strive

Ich war letzte Woche bei Canyon und mir wurde erzählt, dass es noch einige Monate dauern wird bis ein ´12 Strive das Licht der Welt erblickt...
  11. R

Canyon Strive

Spann uns doch nicht so auf die Folter!
  12. R

Bestes Schloß ever!?

Danke für die Tipps! Habe mir gestern so nen Level 15 Schloß von Abus geholt und nun lese ich mir mal die Vetragsbedingungen von der Allianz durch... ;)
  13. R

Der Neue aus Kassel!

Oh gut zu wissen, aber nun ist es eh schon gekauft. Somit muss ich da durch. ;) Ja der Name kommt daher. ;)
  14. R

Der Neue aus Kassel!

Ist Canyon so schlecht!? :X
  15. R

Bestes Schloß ever!?

Habe primär an das hier gedacht; schön flexibel und mit 1,7m Länge kann ich Rahmen und Räder gleichzeitig festmachen. http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/459253_-granit-citychain-x-plus-1060-170-abus.html;jsessionid=gCtbbg_NQnx-
Zurück