Aktueller Inhalt von rock-n-rome

  1. rock-n-rome

    Toskana

    Jup, na und? Kann doch trotzdem hilfreich sein...
  2. rock-n-rome

    Toskana

    Hallo Andrej, die Toskana ist zwar noch nicht so mega bekannt zum Mountainbiken, aber es gibt schon sehr viel zu entdecken und es wird immer mehr. Die Gegend um Massa Marittima ist sicher schon mal nicht verkehrt. Aber schau mal hier: Individuelle MTB Spot-Guides & MTB-Reiseführer für die...
  3. rock-n-rome

    Toskana

    da MUSS ich widersprechen ;-) In der Toskana gibt es mittlerweile richtig viele coole Spots mit hammermäßigen Trails auch abseits von Massa Marittima und Punta Ala... Aber kulturelle Highlights und Schotterpisten gibt es auch...
  4. rock-n-rome

    Klein aber fein

    Hallo sorry sorry sorry vieeeelmals! Es tut mir wirklich leid dass ich so lange nicht reagiert habe. Ich war leider etwas verhindert, hatte dann so viel andere Dinge um die Ohren und letztendlich tatsächlich irgendwie nicht mehr daran gedacht. Ich hätte auch gar nicht gedacht dass da so schnell...
  5. rock-n-rome

    Klein aber fein

    Servus, bin auf der Suche nach noch unbekannteren Bikegebieten abseits vom Massentourismus, die aber trailtechnisch was hermachen. Kennt jemand solch geheime Perlen? :) Es sollte sich auf den europäischen Kontinent beschränken ;-) Danke schonmal
Zurück
Oben Unten