Aktueller Inhalt von Rock-the-forest

  1. Rock-the-forest

    Dolomiten 2021 - Saisonende daheim

    Hört sich nach einem absoluten Muss an :) Leider war ich noch nicht da. Schön aber zu lesen, dass du wieder in einer Bikeregion unterwegs bist.
  2. Rock-the-forest

    Florix - von Florenz zum Mont Blanc

    Hat jemand einen Gutschein der noch gültig ist? Danke und Gruss
  3. Rock-the-forest

    Florix - von Florenz zum Mont Blanc

    https://www.ride.ch/de/touren/stockalperweg Ist der "bekannte" Stockalperweg. Ich bin der Meinung wenn man schon mal da ist, würde ich den auf jeden Fall mitnehmen. Bei der Nordabfahrt gibt es noch Varianten, die auch nicht schlecht sind. Viel Spass und Danke fürs Mitnehmen.
  4. Rock-the-forest

    Adriatix - von Rom nach München

    Spannende Ziehtechnik des Bikes?! Sieht nach einem motivierten Kettle aus :lol:
  5. Rock-the-forest

    Deutschland

    :daumen:Coole Sache, toller Bericht Freue mich auf die weitere Berichterstattung.
  6. Rock-the-forest

    Traumreise nach Schottland

    Das kann ich definitv nicht empfehlen. Die Strasse ist stark befahren, relativ eng und aus meiner Sicht für Radfahrer wirklich gefährlich. Wäre für mich nur eine absolute Notlösung, für jemanden der soviel Gepäck dabei hat dass er sein Rad fast nicht tragen kann. Ich war in 2,5h durch auf dem...
  7. Rock-the-forest

    Jordix - von Amman nach Akaba

    Spannendes Land! Viel Spass euch
  8. Rock-the-forest

    .

    ca. 30 Tage ohne Nachschub :oops: Grosser Respekt was du da vorhast! Beeindruckende Gegend in der du unterwegs bist, habe dort auch meine ersten 6000er gesammelt Viel Erfolg
  9. Rock-the-forest

    Touren: Fotos, Berichte

    Coole Tour und super Bericht! Wie nicht anders gewohnt von dir :daumen:
  10. Rock-the-forest

    Tobleronix - rundherum ums Matterhorn

    Was ist mit dem Oman? Tolles Gebirge und definitv Sommer :)
  11. Rock-the-forest

    Garmin Edge 1030

    Danke für deine Hilfe :daumen: Ich kann diese Einstellung nur vornehmen wenn ich die Karte installiere in (Basecamp, Mapsource). Das habe ich gestern ausprobiert und die Strecke ist wirklich besser erkennbar. Du schreibst beim Übertragen an das Garmin kann man diese Einstellung auch noch...
  12. Rock-the-forest

    Garmin Edge 1030

    Kann man die Strichstärke einer Strecke einstellen? Das grösste Display bringt nichts, wenn die Strecke nur schwer zu erkennen ist.
  13. Rock-the-forest

    Touren: Fotos, Berichte

    @ Olev: Super schöne Tour in einer beeindruckenden Gegend. Bin auch immer wieder gerne dort unterwegs.
  14. Rock-the-forest

    Tobleronix - rundherum ums Matterhorn

    Hat jemand einen gültigen Rail Bon bis Ende September gefunden?
  15. Rock-the-forest

    Tobleronix - rundherum ums Matterhorn

    War mal wieder super Unterhaltung. Vielen Dank und gute Heimreise!
Oben