Aktueller Inhalt von Rock-the-forest

  1. Rock-the-forest

    Pyrolympix - durch die Pyrenäen auf den Olymp

    Leider nein und auch nie behauptet. Ich staune aber was es alles so gibt :awesome: auch in vermeintlich langweiligen Gegenden.
  2. Rock-the-forest

    Eure Bikes mit Taschen (Galerie)

    Sieht für mich sehr stimmig aus und gefällt mir sehr gut !
  3. Rock-the-forest

    Pyrolympix - durch die Pyrenäen auf den Olymp

    Auch von meiner Seite viel Spass und spannende Abenteuer. Gruss
  4. Rock-the-forest

    MTB-Bundesliga Gedern: List & Benz sorgen für Lexware-Doppelsieg

    Warum sind bei den Damen und Juniorinnen so wenig Starterinnen?
  5. Rock-the-forest

    Continental auf dem Vormarsch: Neue Reifen für Vali Höll & Co.

    ...nach 20 Jahren IBC bist wahrscheinlich eher over skilled!
  6. Rock-the-forest

    Omanix - Berge, Wüsten und Wadis im Sultanat Oman

    Bei mir ist es doch auch schon 8 Jahre her, als wir es mit dem Bike durchquerten Immer neugierige Beobachter Geilste Zeltplätze Trinkwasser findest du bei in allen Dörfern und Moscheen frei zugänglich hinter diesen Gittern Die Sonne hinterlässt ihre Farbe :) Auf den höchsten Berg konnten wir...
  7. Rock-the-forest

    Omanix - Berge, Wüsten und Wadis im Sultanat Oman

    Auch von meiner Seite wünsche ich euch eine gute Reise. Ich habe auf unserer Bikereise dort nur gute Erfahrungen gemacht. Tolles Land mit tollen Leuten. Aber Achtung: Die Strassen und Wege im Gebirge sind wirklich abartig steil!
  8. Rock-the-forest

    Remoladix - Von Slovenien nach San Remo

    geiles Bild und super Nachtlager Mal wieder sensationelle Bilder auch von den Folgetagen! War leider noch nie in dieser Ecke, wird langsam mal Zeit Der link in der Signatur zum Track fehlt glaube ich noch. Danke mal wieder für den Bericht
  9. Rock-the-forest

    Eure Bikes mit Taschen (Galerie)

    Geiles Gerät :daumen:
  10. Rock-the-forest

    Lissabix - von Lissabon über Andalusien und die Kanaren zum Brenner

    Warum muss ich da nur wieder an das Video denken :)
  11. Rock-the-forest

    Lissabix - von Lissabon über Andalusien und die Kanaren zum Brenner

    Wieso glauben wir die Füsse hochleg Variante nicht?:confused: Wie lange hältst du es am Stand aus ohne was zu machen :lol:
  12. Rock-the-forest

    Lissabix - von Lissabon über Andalusien und die Kanaren zum Brenner

    😂😂😂 Was ein geiles Video, ich schmeiss mich weg vor lachen
  13. Rock-the-forest

    Lissabix - von Lissabon über Andalusien und die Kanaren zum Brenner

    Echt geile Gegend, mit ganz viel Potential zum Spielen :) War für mich ein schwarzer Fleck auf der Landkarte
  14. Rock-the-forest

    Lissabix - von Lissabon über Andalusien und die Kanaren zum Brenner

    Wow das ist wirklich mal eine coole Landschaft ! Dazu noch einsam und keine bösen WauWaus.
  15. Rock-the-forest

    Lissabix - von Lissabon über Andalusien und die Kanaren zum Brenner

    Dann bleibt nur zu hoffen, dass das Rad nicht auf dem Opferaltar landet :D Wobei eine Wüstendurchquerung zu Fuss, mindestens eine genau so grosse Herausforderung wäre ;)
Zurück
Oben Unten