Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das kann ich definitv nicht empfehlen. Die Strasse ist stark befahren, relativ eng und aus meiner Sicht für Radfahrer wirklich gefährlich. Wäre für mich nur eine absolute Notlösung, für jemanden der soviel Gepäck dabei hat dass er sein Rad fast nicht tragen kann.
Ich war in 2,5h durch auf dem...
ca. 30 Tage ohne Nachschub :oops:
Grosser Respekt was du da vorhast!
Beeindruckende Gegend in der du unterwegs bist, habe dort auch meine ersten 6000er gesammelt
Viel Erfolg
Danke für deine Hilfe :daumen:
Ich kann diese Einstellung nur vornehmen wenn ich die Karte installiere in (Basecamp, Mapsource). Das habe ich gestern ausprobiert und die Strecke ist wirklich besser erkennbar.
Du schreibst beim Übertragen an das Garmin kann man diese Einstellung auch noch...
Für mich die schönste und imposanteste Gegend im gesamten Alpenraum. Solche Bilder lassen einem das Herz höher schlagen, vor allem wenn man alle Berge auf dem Bild schon bestiegen hat und jeden mit einem Abenteuer verbindet.
Geld Diskussionen sind da völlig fehl am Platz. Was dürfen Träume kosten?