• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von RockBuzzer

1. R

Kaufberatung: GT Terramoto

Ich hoffe die Dekore nehmen keinen Schaden, wenn ich mit dem Fön da ran gehe. Ich werde mal vorsichtig ausprobieren. Dann alles sauber machen und Lager prüfen. Bis jetzt sieht alles ganz gut aus. Selbst die Schaltung funktioniert noch gut, trotz Schmutz. Trotzdem bin ich am überlegen alles gegen...
  2. R

Also es ist gekauft. Für 40€ hab ich nichts falsch gemacht, denke ich. Die Anbauteile sind etwas mitgenommen, verklebt von Schmutz und Öl. Ansonsten steht es recht gut da. Jetzt muss ich mal schauen, was ich draus machen kann.
  3. R

Hi, vielen Dank an alle. Ich schau mir das Rad heute an, und nehme es sehr wahrscheinlich auch gleich mit :)Danke auch für den Tipp mit den Kratzern unter den Aufklebern. Ich glaube daran hätte ich nicht gedacht. @tofu1000 : Eine Starrgabel ist verbaut. Ich gehe jetzt davon aus, dass es noch...
  4. R

Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Jetzt muss ich mal abwägen, und ein Einsatzgebiet für das Rad finden :)
  5. R

Hallo, ich bräuchte kurz eure Hilfe. Habe ja schon ein paar GT Räder zuhause (GT Borrego, GT Timberline i-Drive, GT Performer BMX). Jetzt wurde mir ein GT Terramoto in Silber angeboten, allgemein guter Zustand, jedoch mit vielen Aufklebern verklebt. Daten laut Verkäufer: Baujahr ca. 1994...
  6. R

Neue POC Fabio Wibmer Signature Collection: My 9to5 – Wie entsteht (k)ein MTB-Clip? Plus Gewinnspiel!

Der perfekte Helm zum Biken für meine Kinder. Beide begeisterte Fabio Wibmer Fans.
  7. R

SQlab Fabio Wibmer Signature Line: Alles Gold, was glänzt – inklusive Gewinnspiel!

Der Sprung aus dem Hubschrauber in Fabiolous Escape 2
  8. R

I-Drive auf Hollowtech umbauen

Hallo zusammen, lese schon länger mit. Habe mehrere GT Räder im Einsatz. Unter anderem eine GT Timberline I-Drive. Da ich eine neue Kurbel benötige, habe ich überlegt den I-Drive von Vierkant auf Hollowtech 2 umzubauen. Einfach um eine aktuelle Kurbel verbauen zu können. Hat das schon jemand...
Zurück