Aktueller Inhalt von RockCubeRider

1. R

Globus International Klapprad - Tretlager wechseln

Oh misst das hab ich nicht bedacht ^^ Hier jetzt die richtigen Bilder:) http://s14.directupload.net/file/d/2993/cax8rg2z_jpg.htm http://s14.directupload.net/file/d/2993/n6pgqh76_jpg.htm
  2. R

Sry wegen dem Doppelpost wegen den Bildern einfach rechtsklick und dann in neuen tab öffnen ;)
  3. R

Hallo Leute, ich hoffe hier im Forum gibt es jemanden der sich mit Klapprädern/ deren Tretlagern auskennt. Ich habe hier ein altes Klapprad aus Westproduktion und habe bemerkt das die Kurbel spiel hat....jetzt möchte ich jenachdem was gemacht werden muss erst einmal das Tretlager ausbauen...
  4. R

Cube MTB umbauen?

Hallo Leute, ich fahre jetzt seit längerem mein Radon Stage...hab im Keller aber noch mein älteres Hardtail von Cube stehen. Nun kahm ich auf die Idee ein schickes Stadtrad daraus zu machen. Ich würde es gern zu einem Singlespeed umbauen mit starrer Gabel usw... Nun kommt ihr ins...
  5. R

Zeigt her Eure Radons!

einmal hätte genügt ...:lol: aber das erste ist klasse sehr schönes bike
  6. R

Zeigt her Eure Radons!

ja ich fahre nen stage...wie oben schon geschrieben. bitte äußert euch mal zu dem Zitat:lol:
  7. R

Zeigt her Eure Radons!

Hallo ich fahre ein Stage 5.0, für meine zwecke reicht es total aus aber was mir gar nicht mehr zusagt ist das langweilige schwarz....hab mir überlegt es in solch ein design zu bringen was haltet ihr davon blau elox teile und Alu rahmen mit klarlack drüber? wie bei diesem canyon z.B...
  8. R

Zeigt her Eure Radons!

also ich hab ihn an meinem stage sofort abgemacht....hat mir schon vom aussehen nicht gefallen( Kleberflecken waren dabei inklusiv) und gg einen selle italy xr getauscht
  9. R

Zeigt her Eure Radons!

was denkt ihr über diese Radon Sättel? reine neugier:lol:
  10. R

Zeigt her Eure Radons!

wie gesagt für Radon Fully Biker ;):lol:
  11. R

Zeigt her Eure Radons!

Thema Kettenstrebenschutz mal ne idee für Radon-FullyBiker wieso nicht einfach schrumpfschlauch als Kettenschutz verwenden? nur so eine Idee hab auch keine Ahnung ob das so schon vorgeschlagen wurde ;)
  12. R

Erfahrungen mit Radon Schraubgriffe

^^ also ist bei mir auch so ...aber garantiefall nicht dein ernst oder?
  13. R

Lieferzeiten

sagen aber ca 8 tage...
  14. R

Lieferzeiten

Ich hab mir letzte woche nen stage 4.0 bestellt. Heute die bestätigung bekommen das das fahrad versandfertig gemacht wird... Nach einem Telefonat mitgelteilt bekommen das es ca 2 wochen dauern wird bis es bei mir ist....! also so langsam weiß ich nicht ob es eine gute idee war....4 wochen auf...
  15. R

Slide

Ich kauf mir nen Stage 4.0 er sich nen Slide 8.0;)
Zurück