Aktueller Inhalt von RockDaHouse

1. R

Radon QLT Race Team 2009 - Erfahrungsberichte gesucht!

daran habe ich auch schon gedacht. ich bin aber relativ leicht... im Moment etwas über 70kg... Davon abgesehen habe ich erstmal nicht vor die hardcore single trails zu fahren. trotzdem ein guter einwand. danke
  2. R

damit ist mir doch schonmal weiter geholfen. vielen dank. bin etwas in eile daher kann ich nicht ausführlicher werden.
  3. R

Hallo liebe Community. Da es letztes Jahr leider finanziell nicht gereicht hat, werde ich dieses Jahr definitiv noch zuschlagen. Gerade da jetzt die 2009er Modelle auslaufen und vergünstigt angeboten werden. Ich bin früher gerne MTB gefahren und habe auch schon ein paar mal einen Wettkampf...
  4. R

Suche Hardtail bis 800€ nahe Bonn

Hallo, Ich suche ein Hardtail bis 800€ in der Nähe von Bonn. Da fast keine Händler mehr 2008er Bikes zu vergünstigten Preisen verkaufen, suche ich auch diesem Wege ein gutes gebrauchtes Bike. Es sollte im besten Zustand sein und am besten keinerlei Mängel haben. Grundsätzlich bin ich für alle...
  5. R

Ghost ASX 4900 als Einsteigerrad?

nur gebrauchte bikes haben in meinen augen immer einen etwas schlechten Beigeschmack... Man weiß nie wie verlässlich die Verkaüfer hinsichtlich ihrer Angaben ist. Die Sache ist die das Gebrauchsspuren oder Abnutzungserscheinungen immer subjektiv beurteilt werden. "leichte Gebrauchsspuren" können...
  6. R

naja von jahrelanger wettkampferfahrung war nicht die rede. Ich habe 2 mal am Cross Duathlon in Schleiden (Eifel) teilgenommen. Mein Erstes MTB war ein Bergamont Dark Dust das nach mehrmaligen Reperaturen nichts mehr mit dem original zu tun hatte. Schließlich hatte ich ein gebrauchtes XT...
  7. R

da ich auch schon vorher ein hardtail hatte, werde ich damit auch sicher gleich zurecht kommen. Ich werde wohl nochmal in meinen Bikeladen des Vertrauens gehen müssen und schauen was sie mir so anzubieten haben. Im angebot haben die Stevens, Giant und Trek Bikes soweit ich weiß. Das Giant XTC 0...
  8. R

Ich würde gerne wissen ob das Ghost ASX 4900 als ernsthaftes Einsteigerbike geeignet ist. Ich möchte keine großes Touren fahren und sehe den Sport eher als Auspowersport nach einem schlechten Tag oder einfach Just4Fun mal den Trail vor der Haustüre runterpreschen... Was mich an dem Bike neben...
  9. R

Einsteigerbike gesucht...

ich habe grad bei radon angerufen und gefragt wieviele die noch auf lager haben. Es sind noch genau 3 Stück in meiner Größe... Mir fehlen aber noch 400€, da ich seid heute wieder krank geschrieben bin kann ich auch kein Geld verdiehnen gehen. Wahrscheinlich geht mir da jetzt das nächste...
  10. R

Das Radon QLT ist doch eher im Bereich Tour/Marathon anzusiedeln. Ist es für meine Zwecke trotzdem interessant?
  11. R

Hallo, Ich frage hier einfach nochmal an. Ich bin jemand der Stundenlan im Internet suft und immer wieder auf etwas neuen stößt, was letzten Endes meine Entscheidung noch schwerer macht. Ich hatte früher schonmal ein Hardtail von Bergamont. Dark Dust war das Model. Eher ein Jugendbike als ein...
  12. R

Um welches Bike handelt es sich wirklich?

also das Rad wurde tatsächlich 2007 gekauft. zu erkennen am H&S Sticker am Bike. Jedoch handelte es sich wie erwartet um ein Crossrad und nicht um ein MTB. Das Bike an sich war in einem super zustand und keineswegs zusammengeschustert. Sah alles aus wie neu. Hatte sogar eine XT Vollausstattung...
  13. R

ich fahre gleich mal hin und werde es mir anschauen. ich habe eh nichts zu tun heute. ist ja feiertag
  14. R

alles klar danke euch. ich werde die artikelbeschreibung zur not mal ausdrucken und mitnehmen... ich klär euch dann auf wie es gelaufen ist und was wirklich dran ist an dem bike
  15. R

ich habe ihn schon kontaktier aber er sagte er hat nichts am rad gemacht und kann auch nix zu den komponenten sagen da er davon keine ahnung hat
Zurück