Aktueller Inhalt von rockdassie

1. rockdassie

Mädels üben gemeinsam auf den Isartrails Fahrtechnik!

Ja, das würd bei mir auch ab und zu gehen!
  2. rockdassie

Hallo! Ich wär auch gern mal wieder dabei! Allerdings hab ich auch kein Licht und am WE bin ich meistens Ski fahren! LG, Janine
  3. rockdassie

München Mountainbiking (neue junge Gruppe!)

Hey Dave, sobald kein Schnee mehr liegt bin ich auch wieder dabei! :D
  4. rockdassie

Servus! Also meine Kette hab ich nach So wieder einigermassen hingekriegt. Dann bis Do 18:00 am Tierpark! Freu mich schon! LG
  5. rockdassie

Buch Hans Rey No Way Bike Trial Tricks

Hallo, ich bin auch auf der Suche nach dem Buch "No Way" von Hansjoerg Rey. Die Angebote bei amazon find ich echt zu teuer! Falls es jemand nicht mehr braucht bitte per PN melden! Neuere Auflage waer super! Gruesse
  6. rockdassie

War grad auch noch schnell einkaufen. ;-) Wollt morgen eigentlich die Wettersteinrunde fahren. Haett auch noch nen Platz im Auto frei. Ich bin aber nicht die schnellste... Lg
  7. rockdassie

Hallo, Samstag wollt ich eigentlich in die Berge fahren. Wie siehts denn jetzt mit heut Abend aus? @jjules: Waerst Du noch dabei und wuerd 19:00 an der Marienklausenbruecke passen? LG
  8. rockdassie

Wie siehts denn morgen gegen Abend aus? Haette da wer Lust an der Isar zu fahren? Wetter soll ja besser werden...
  9. rockdassie

Hallo, ich bin neu hier und würde gern mal bei euch mitfahren. Find die Idee mit dem Techniktraining super!!! Die Isartrails fahre ich erst seit diesem Jahr und fahrtechnisch brauch ich echt noch etwas Übung. Ich wohne in der Nähe der Marienklause. Wär klasse wenn ihr mich mal mitnehmen würdet...
  10. rockdassie

Servus aus München

Naja, ich versuch halt so Sachen wie Bunny hop und Wheelie mal hinzukriegen oder auch einfach den klassischen Stehversuch was einem ja beim Trail fahren auch nützt. Bin aber echt noch am üben... ;) Am WE fahr ich meistens Touren in den Bergen und da freu ich mich schon wenn es mal technisch...
  11. rockdassie

Servus aus München

Servus, ich bin w, 31 und komme aus München. Ich fahr recht oft an der Isar und bin eigentlich hier um Leute kennenzulernen und mich mal abends noch kurzfristig zum biken zu verabreden. Außerdem versuche ich gerade etwas Fahrtechnik zu üben was meist mit mindestens einem neuen blauen Fleck...
Zurück