Aktueller Inhalt von rockdoor

1. R

Problem: Kette läuft neben dem unteren Schaltröllchen

Hab ein neues bestellt, weil es nur 9 Euro gekostet hat und ich eh paar teile bestellen musste...somit wäre eine Fehlerquelle ausgeschlossen. Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
  2. R

Aber wie oben berichtet, die Aktion mit dem XT Käfig funzt bis jetzt ganz gut. Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
  3. R

Mein Kumpel und ich hatten es mal ab aber konnten kein Verzug sehen. Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
  4. R

Der Punkt ist schon fast erreicht ;) Danke werden darauf achten. Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
  5. R

??? Erklärt mal bitte. Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
  6. R

Schaltauge hab ich bestellt, kommt nächste Woche.... Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
  7. R

Hi, nein alles ok, hatte die röllchen beim wechseln der käfig platte draussen. Hab eben nochmal ein thread gefunden, da gehts um die schrägstellung der röllchen bei x9 / x0, das soll normal und gewollt sein, bei mir funktioniert es bloss nicht ganz :-(
  8. R

Das x12 schaltauge ist recht kurz und massiv ein verbiegen schliesse ich aus. Hab nun aus einem xt Schaltwerk die hintere Käfig platte von meinem kumpel aus der schrottkiste genommen und gegen die platte an dem x0 Käfig getauscht...funktioniert. Die Kette bleibt nun auf dem röllchen wenn ich...
  9. R

Hier mal Foto. Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
  10. R

Ich muss das mal wieder vor holen, das Problem habe ich an meinem 2013er Radon Slide 150 E1 auch. Bei mir hat die Kette schon mehr als 1mm vom Käfig weg geschliffen da die Kette oft zwischen das Schaltröllchen und den Käfig rutscht und sich dann schön in den Käfig schleift. Hat dafür jemand ne...
Zurück