Aktueller Inhalt von Rockenrolla

1. R

Verkaufe Diamond back Topanga

Rad ist noch zu haben.
  2. R

Preis Aktualisierung 75,00 Euro.
  3. R

bei Interesse gerne mehr Bilder
  4. R

Ich habe ein Diamond back Topanga von 1992 anzubieten. In 20" mit einer Oberrohrlänge von 60cm. Gebraucht, man sieht dem Rad das Alter an. Genaue Spezifikationen siehe unter http://www.rideandrepair.co.uk/Retrobike/DiamondBack92_Catalogue_RB.pdf 100,00 Euro Auch gerne nur das Rahmenset. Grüße...
  5. R

Hallo, Interessiere mich für das Wheeler, kannst du mir ein paar Nahaufnahmen der Deore Straße...

Hallo, Interessiere mich für das Wheeler, kannst du mir ein paar Nahaufnahmen der Deore Straße Schaltung machen? Danke. Grüße Christian
  6. R

Hallo Robert, Fotos wären toll. Gerne an [email protected] Grüße Christian

Hallo Robert, Fotos wären toll. Gerne an [email protected] Grüße Christian
  7. R

Suche Deore XT von 1990 komplett

möchte endlich mein Klein Attitude Dolomiti aufbauen und suche möglichst eine komplette Deore XT 730er mit Daumenschalthebeln. Zustand sollte gut sein. Danke!
  8. R

(S) Klein MC3 Kappe und Schaftklemmung

Ich suche für mein Klein Quantum Pro die Abdeckkappe für den MC3 Vorbau und eine passende Schaftklemmung. Oder vielleicht weiß auch jemand noch eine Bezugsquelle. Besten Dank. Christian
  9. R

Cannondale Flash F1

danke für den Tipp, werde ich mal anrufen. Grüße Christian
  10. R

Cannondale Flash F1

Suche ein Cannondale Flash F1, in M oder L, bevorzugt von 2010. In gutem Zustand. Eventuell auch ein Scalpel Alu. Bitte alles anbieten per PN.
Zurück