Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin,
suche einen Ludger aus Oldenburg? Ist um die 50. Habe Ihn auf dem Wiehencross kennengelernt.
Leider seine email verbummelt. Vielleicht kennt ihn ja jemand.
Danke euch...
Moin,
zusammen fahren hört sich gut an.
Werde im Spätsommer nach Bremen ziehen und bin ca. jedes zweite
WE da. Kenne mich nicht so gut aus und wenn es passt bin ich
gern dabei.
Danke
Moin, ist interessant. Leider bin ich aus der Nähe Heide Park Soltau. Sollte ich frei bekommen wollte ich Ende August ins Salzkammergut. Deine Beschreibung ist genau meine Richtung. Allerdings bin ich mit Wohnwagen unterwegs, da ich meinen Hund mitnehmen muss. Mal schaun was de sagst.