• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von rocker77

1. R

MTB-Treff Oldenburg - Teil 2

Moin, suche einen Ludger aus Oldenburg? Ist um die 50. Habe Ihn auf dem Wiehencross kennengelernt. Leider seine email verbummelt. Vielleicht kennt ihn ja jemand. Danke euch...
  2. R

MTBker aus HB - Teil 1

Jupp.
  3. R

MTBker aus HB - Teil 1

Hat morgen jemand lust weserwehr? danke
  4. R

MTBker aus HB - Teil 1

.... und dann noch gerade am telefonieren sind und sowie so auf der falschen Seite fahren......
  5. R

MTBker aus HB - Teil 1

Sorry, bin nicht dabei. Bike ist eingepackt und morgens ne Runde, damit über die Tage auch was reinpasst. Schöne Feiertage
  6. R

MTBker aus HB - Teil 1

Werde mich dann mal vor meiner Haustür bewegen. Bis denne
  7. R

MTBker aus HB - Teil 1

8. R

MTBker aus HB - Teil 1

Hätte morgen jemand Lust auf eine Ausfahrt?
  9. R

MTBker aus HB - Teil 1

Pack noch meine Sachen, wegen mir 19.30. Bis später
  10. R

MTBker aus HB - Teil 1

Moin, gibt es morgen eine Ausfahrt gegen 7 Nähe Bergstr. ? Würde mich gerne anschließen. Grubenlampe ist aufgeladen. Danke
  11. R

Ich suche Downhill/Freerider

habe ein Bionicon edison in oliv/schwarz am Start. Bilder auf Anfrage. MfG
  12. R

Suche Allmountain/Enduro bike

Tach, hätte ein Bionicon Edison LTD. in schön schwarz/oliv. Nichtraucher natürlich MfG
  13. R

MTB Club für Bremen

Moin, zusammen fahren hört sich gut an. Werde im Spätsommer nach Bremen ziehen und bin ca. jedes zweite WE da. Kenne mich nicht so gut aus und wenn es passt bin ich gern dabei. Danke
  14. R

Mitfahrer(in) für Alpen-Urlaub gesucht

Moin, ist interessant. Leider bin ich aus der Nähe Heide Park Soltau. Sollte ich frei bekommen wollte ich Ende August ins Salzkammergut. Deine Beschreibung ist genau meine Richtung. Allerdings bin ich mit Wohnwagen unterwegs, da ich meinen Hund mitnehmen muss. Mal schaun was de sagst.
  15. R

Suche ein Garmin 60csx

Hallo, vielleicht hat jemand ein solches Gerät rumliegen und kein Bock auf eins,zwei... Für ein Angebot bedanke ich mich im vorraus
Zurück