• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von rocker87-si

1. R

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Sehr sehr schick :daumen: An der Farbkombi mit dem Decal habe ich auch überlegt.
  2. R

Korrekt :) Komme aus Siegen. Ebenfalls siegener? Das kann ich Dir leider nicht beantworten? Habe keinen Vergleich. Aber laut Propain wurde sehr wohl etwas am Sitzrohr geändert.
  3. R

Hallo zusammen, diese Kiste darf ich nun stolz mein Eigen nennen :)
  4. R

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

So. Hiermit bin ich schon wieder raus aus dem Wartezimmer. Hatte am Mittwoch eine Versandbestätigung bekommen und gestern wurde das Bike geliefert. :daumen:
  5. R

Habe heute drei E-Mails bekommen. Von der Kommissionierung über Montage bis hin zur QS... :bier::i2::mexican::hüpf:
  6. R

OK. Macht das so einen Unterschied bei den Buchsen aus? Habe da leider "null" Erfahrung, bin aber für Tipp´s dankbar :). An der Reverb überlege ich noch...
  7. R

Habe eigentlich keine großen Upgrades geplant. Ich denke das kommt nach und nach. Ich bin neu im Endurobereich. Evlt. werde ich noch andere Griffe montieren und ne Reverb. Hier schaue ich nach einer gebrauchten. :anbet: Decals, Decals, Decals.
  8. R

Hallo zusammen, dann darf ich mich als "Neuling" hier im Forum auch direkt mal mit ins Wartezimmer gesellen. Ich habe am Samstag bestellt und eben die Auftragsbestätigung erhalten :). Ich darf mich auf folgendes Bike freuen: - Tyee Free, Weiß, Größe M - schw. Classic Decals - Manitou Mattoc...
Zurück