• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Rocker93

1. R

[Update: Gewinner stehen fest] Verlosung – 66Sick Espacio Libre zu gewinnen

Mein Sattel macht nicht mehr lange mit, da passt das ja :)
  2. R

Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

Auf meine Klickpedale kann ich verzichten wenn ich die bekomme ^^
  3. R

Rock Shox SID RACE Dämpfer Air Luft verstellbar NEU

ja gut 60€ oder mehr würd ich nicht mehr dafür ausgeben
  4. R

Rock Shox SID RACE Dämpfer Air Luft verstellbar NEU

Hallo, da der Dämpfer nicht weggegangen ist wollte ich fragen ob er noch zu haben ist. Würde 50€ ink. Versand bezahlen
  5. R

Schnäppchenjägerthread

http://www.bike-discount.de/shop/a33536/veltec-ztr-olympic-gold-veltec-xc-braun-disc-laufradsatz.html?uin=4g61uo8l2hde6sr8r0gsen5sd5 Ne richtige gute cc bis allmountain felge von Veltec. Hab ihn selbst vonn 399 auf 179€
  6. R

Guter und leichter XC-Laufradsatz bis 300 €

Ich habe mir kurzem erst den LRS Veltec ZTR Olympic zugelegt. Muss ein absolut robuste und leichte Felge. Ist im moment beim Bike discount im Angebot von 399€ auf 179€. Alles in der schönen goldfarbe, nur die Narbe ist wirklich extrem leise. Übrigens bei mir auch auf einem Arsen Rahmen
  7. R

Fully Rahmen für Trails und schwerem Fahrer

Das Poison Arsen ist ein sehr gutes Bike. Ich fahre es ja auch selbst. Ich bin mir aber nicht sicher ob es für dein Gewicht ausgelegt ist, Du solltest villeicht mal bei dem Kundendienst von Poison anrufen.
  8. R

Poison Bike Galerie

Hallo leute, werde demnächst ein Foto von meinem Poison Arsen Posten, Muss es noch zusammenbauen: Rahmen ist Grau mit blauem Hinterbau Felgen sind Veltec Ztr Olympic in Gold Weitere Teile werde ich wahrscheinlich von meinem alten Cube übernehmen
  9. R

Canyon Enduro 5 280 €

Hallo, bin grad auf dein Angebot gestoßen, das bike dürfte ja schon weg sein. Aber wenn nicht dann melde dich. Gruß
Zurück