• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Rocketboy83

1. R

Giro Switchblade

Hi, also, wenn ich jetzt nochmal vor dem Kauf eines Helmes stehn würd', würd ich nicht den SB nehmen. Der is in der Preis/Leistung total unterste Schublade (ums vorsichtig auszudrücken!) Viel zu teuer....Schau dir mal die neuen "Full Helme" von 661 an!!! Das neue Modell is supergeil! (wie ich...
  2. R

Giro Switchblade

ja, danke für den Tip ;-) ich dachte nur es kennt jmd. nen mailorder oder sowas in der richtung.....dank dir trotzdem fürs melden!!!! (Hab ers nachher gesehn wie lang diese Group schon stillliegt...) greetings....Rakete
  3. R

Giro Switchblade

ich such schon seit urzeiten nach ersatzpolster für den Giro switchblade. Hab bis jetzt keinen händler gefunden der die verkauft. Weiß nur das LAZER (hat auch mal sowas wie den switchblade gebaut!) solche ersatzteile anbieten. also wenn jmd. nen tipp hat wäre ich sehr dankbar...
  4. R

Welches Öl zum nachfüllen der Marzocchi Gabeln

Danke für die Tipps!!!! Versuch das jetzt mal mit dem 7,5er Öl aus! greetings ............ :bier:
  5. R

Welches Öl zum nachfüllen der Marzocchi Gabeln

Ein kräfiges HALLO an alle! Hab ein Problem und zwar weiß ich nicht welches Öl in die Dämpferkammern der Z1 kommt. Mir ist bei nem Run mal eine Dichtungsmutter (von unten) weggelaufen und dann hab ich ne hübsche Ölspur hinter mir hergezogen.....:mad: Naja, auf jedefall is jetzt eine...
  6. R

Alternative zu Marzocchi oder Manitou

Hallo zusammen, meine Frage geht auch ganz schnell. Ich suche einfach eine Alternative zu den obengenannten Federgabelherstellern. Ich hab grade erst mit dem Dirt Biken angefangen und finde dann den Preis von durchnittlich 500-600 Euros doch ein wenig hoch. Wäre cool wenn ihr mir einfach...
Zurück