Aktueller Inhalt von RocketGerti

1. RocketGerti

26" Lady-Hardtail

Hellou, hab es zwar noch nicht in den Bikemark gestellt, da ich noch nicht dazu gekommen und mein Herz noch ein wenig dran hängt, war bzw. ist mein Einstiegsbike gewesen und hat treue Dienste geleistet. Auf die schnelle mal ein nicht ganz aktuelles Bild. Hab es bis Mitte August 2014 gefahren...
  2. RocketGerti

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Ja die kommen noch, hatte leider keine da, konnte aber nicht abwarten:rolleyes: also bei mir hält alles, kommt auf die Sticker an, denke ich. Wenn die ne versiegelte Oberfläche haben, halten die auf jeden Fall. Falls sich doch mal was lösen sollte überzieh ich das ganze glaub ich nochmal mit...
  3. RocketGerti

Yes :)
  4. RocketGerti

Das freut sehr zu hören, hier nochmal ein Detailfoto :)
  5. RocketGerti

:D:daumen:
  6. RocketGerti

Woop woop hier mein neues Tyee1, leider erstmal nur in der Bude, weil kranko_O XS Rahmen Leuchtrot mit grünen Decals SLX Bremse anständiger VR Chunky Monkey und Pedale Sudpin 3 SPro vom alten Rad ansonsten Standard Griffe werden sich noch in Ergon Evo oder GE1 verwandeln und die Kurbel wird noch...
  7. RocketGerti

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

YEEEEHAA! Ich bin dann auch seit heute auch raus:i2::herz::mexican::hüpf::aetsch::bier::daumen:
  8. RocketGerti

Aaaaah DHL komm schnell! Da is Propain ne Woche früher fertig und ich freu mich seit Montag, dass es jetzt bald da ist aber DHL schafft es einfach mal noch ne Woche damit durch die Gegend zu pimmeln aaargh, die letzte Woche is echt die schlimmsteo_O:spinner:
  9. RocketGerti

Au waia, das ist echt übel:/
  10. RocketGerti

Ja, das erklärt auch warum das tracking erst heute Nachmittag bei mir aktualisiert wurde... Dann wünsche ich dem Monsieur mal schnelle&gute Besserung, anhimmeln kannste es denn ja schonmal wenn's da ist ;)
  11. RocketGerti

Wuhuuu hab gestern auch meine Versandbestätigung bekommen, Paket wurde heute abgeholt und sollte mit viel Glück schon morgen oder halt übermorgen ankommen :anbet: nicht zum aushalten:hüpf:
  12. RocketGerti

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Hello hello ich versuch hier einfach mal mein Glück, wollte nur nochmal ein fettes merci loswerden für's anschauen und Probesitzen auf dem knallgelben Tyee gestern im Bikeparc Lac Blanc, jetzt fällt das warten umso schwerer o_O:D
  13. RocketGerti

Damenwahl - Gravity Pilots Ladies Treff

Hab mich gar net richtig verabschiedet, bin einfach schnell ins Auto gehopst bei dem Wasser was da runter kam, also: Hat Spaß gemacht und wenn jemand mal noch ne Mitfahrerin in Wiesbaden sucht, bin ich gerne am Start, einfach melden :)
  14. RocketGerti

Nö, ist er nicht:daumen:
  15. RocketGerti

*Propain natürlich...
Zurück