Aktueller Inhalt von RockFox

  1. RockFox

    Prime Rocket und Thunderflash: Der Gründer der neuen Bikemarke im Interview

    Hey Thunderflash-Fahrer, im Testbericht vom enduro-mtb wird der "starke[r] Gegenhalt vom Fahrwerk" gelobt. Wie beurteilen hier die Thunderflash-Besitzer den Punkt? Wie schätzt ihr den "Pop" vom Fahrwerk und die Sprungfreudigkeit ein?
  2. RockFox

    Feierabendrunde Bad Kreuznach

    Berger-Pfad? Meinst du Birkerhof?
  3. RockFox

    Alles rund um den Flowtrail-Bilder/Videos etc.

    Das erste Teilstück vom NoJokes ist offen. Nur das untere ab dem Forstweg bleibt vorerst zu...
  4. RockFox

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Beim Enduro ist der Kompromiss zwischen hochfahren und runterfahren sehr entscheidend. Meiner Meinung nach muss es eine sehr gute Abfahrtseigenschaft haben und trotzdem noch gut hochfahren sein.
  5. RockFox

    [Update: Gewinner gezogen!] Advents-Gewinnspiel: Gewinnpaket von Bionicon und Bruchpilot

    Die Geometrie sollte grundsätzlich ohne Verstellung schon fürs Hoch- und Runterfahren passen. Jedoch finde ich eine Geometrieanpassung, wie Canyon es realisiert hat, sehr gut. Im Rahmen integrierte Anpassung ziehe ich einer Gabelabsenkung vor, da bei einer Gabelabsenkung die Funktion der Gabel...
  6. RockFox

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Helm, Handschuhe, Brille und Knieschoner immer. Im Park dann Fullface und Ritterrüstung ;-)
  7. RockFox

    Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

    Am Hardtail Klicker, am Enduro und am Freerider Flat...
  8. RockFox

    BMC Trailfox TF01 oder Cannondale Trigger 29 Carbon?

    Das ist mal eine Ansage! Freu mich schon auf meine erste Fahrt mit meinem TF02 Trailcrew. Danke für den Kurztest
  9. RockFox

    BMC Trailfox TF01 oder Cannondale Trigger 29 Carbon?

    Hier noch ein kurzer aber positiver Testbericht zum TF01: http://www.bmc-racing.com/fileadmin/modeluploads/Bike_GER_1_2014_TF01_Test-1.pdf
  10. RockFox

    Feierabendrunde Bad Kreuznach

    sehr schöne Bilder! Auch die bewegten! :daumen:
  11. RockFox

    Fox TALAS selber warten?

    Hat jemand eine gute Anleitung um seine Talas-Einheit selbst servicen zu können? Ich habe eine Fox 36 Talas 180 RC2 Fit. Ich meine nicht einen normalen Ölwechsel oder Dichtungen tauschen, dass ist kein Problem und kann ich selbst. Es geht mir darum die Talas-Einheit auf zu machen und alle...
  12. RockFox

    Fox Float X CTD 2014: Enduro-Dämpfer mit besseren Abfahrtsqualitäten

    Wer ist den Dämpfer schon gefahren und kann einen Erfahrungsbericht abgeben? Am liebsten einen Bericht mit dem neuen 29er BMC Trailfox :D
  13. RockFox

    Alles rund um den Flowtrail-Bilder/Videos etc.

    Die Strecke wurde wegen starkem Sturm geschlossen. (Nicht wegen Sonnenschein ;) ) Nach einer Totholzbegehung wurde wieder geöffnet.
Zurück
Oben Unten