• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von rocklion

1. R

DER Cube Reaction Thread

Heya Schland, erst muss ich mir die schwarzen Barends bestellen, dann kannst Du mir gerne die weißen Barends abkaufen. :) Stöpsel alleine nicht... Aber vielleicht behalte ich die roten Stopsel, weil das rad einpaar rote Akzente hat. Mal kucken! Grüße Lion
  2. R

DER Cube Reaction Thread

Hi Thomas, hast Du weiße oder schwarze Barends? Auf der Internetseite hat das Rad schwarze Barends und silberne Kurbel. Meins hat weiße Barends und schwarze Kurbeln. Will mir die schwarzen Barends kaufen, da die weißen optisch überhaupt nicht dazu passen. Grüße Lion
  3. R

DER Cube Reaction Thread

Hallo Zusammen, hab mir gestern ein CUBE Reaction Race 2012 gekauft beim Fahrradhändler, bisher bin ich sehr zufrieden :) Hatte mir erst ein Radon ZR Race 7.0 bestellt, es aber dann doch noch storniert. Hatte irgendwie ein schlechtes Gefühl beim Radon ZR Race 7.0. Gruss lion
Zurück