Aktueller Inhalt von RockMachine123

  1. RockMachine123

    IBC-Trailbauer gesucht – Teil 2: Toskana im Februar? Trailbau gegen Kost & Logis!

    Servus zusammen, wahnsinn was ist das den für eine geile Aktion. Da wäre ich gerne dabei. Kann auch an beiden Wochen. Warum: 1. Bin begeisterter MTBler und arbeite im Verein im Jungendbereich mit Kinder 6-10 Jahre zusammen. Die brauchen unbedingt ein paar coole Trails im Dorf und hierzu...
  2. RockMachine123

    Servus LockeTirol, habe im Forum "Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER" die Ski von deinem...

    Servus LockeTirol, habe im Forum "Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER" die Ski von deinem Sohn gesehen. Sind die noch zu verkaufen? Wenn ja, woher aus Tirol kommst du? Wir sind aus Raum Chiemsee und könnten Sie evtl. abholen. Kannst mir gerne auch eine E-Mail schicken...
  3. RockMachine123

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Das wichtigste überhaupt: Es muss spass machen. Leicht bergauf und schnell runter Das man fast alles fahren kann. Von Tour bis hin zum Park. Endurobikes verkörpern meiner Meinung den wahren MTB Spirit. Das Bike selbst sollte nicht zu schwer.laufruhig aber trotzdem noch agil Sinn. In diesen...
  4. RockMachine123

    [Update: Montage] User-Dauertest #1 – Formula RO Bremse vergeben

    Servus beianand, bitte bitte helft mir, ich brauche neue Bremsen, meine Avid Elixier muss ich fast jede Woche entlüften :D erstmal großes Lob für die coole Idee mit den User-Dauertest. Hiermit will ich mich natürlich auch bewerben: Mein Name ist Torsten und mich hat es als gebürtiger...
  5. RockMachine123

    absolute beginner

    Servus Leute, wie man ja schwer am Thread feststellen kann bin ich neu hier. Bin voll den Thema Mountainbiken verfallen und hab schon Ärger mit meiner Frau bekommen, weil ich soviel auf dieser Seite abhänge. Deswegen habe ich mich jetzt einfach mal angemeldet damit ich auch mal meinen Senf...
Zurück
Oben Unten