Aktueller Inhalt von Rockman

  1. Rockman

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Umbau fertig und bereit für die Piste, das Speci im Wintermodus mit Spikes und neuer kompletter XT-Bremsanlage/Scheiben anstelle der Avid 7SL :D
  2. Rockman

    Bike Stationen in Griechenland?

    Hi ledermacht, kannst Du mir mal die 3 Adressen bekanntgeben ? gehe nach Mastichari und möchte ev. für einen oder zwei Tage bike's mieten. Vielleicht noch jemand ein paar "heisse" Tipp's ? Danke vielmals. Gruss Rockman
  3. Rockman

    Specialized Stumpjumper FSR Fotos und mehr Thread

    Mein Testbike war 1:1 wie das "Original" ausgestattet, ausser dass es rot/schwarz war.
  4. Rockman

    Specialized Stumpjumper FSR Fotos und mehr Thread

    Na ja, habe die Originalbereifung mit Ground Control 2.1 hinten und Purgatory 2.2 Vorne auch nach fünf Ausfahrten runter genommen. Die Speci-Kombi Purgatory/Ground Control war bei trockenem ganz passabel aber bei nassen Verhältnissen einfach zu "weak". Das Vorderrad versetzte bei nassen...
  5. Rockman

    Specialized Stumpjumper FSR Fotos und mehr Thread

    RICHTIG ! endlich wieder ein Foto :daumen: Hammerteil, sehr schön :cool: !
  6. Rockman

    Specialized Stumpjumper FSR Fotos und mehr Thread

    Heute die "richtige" (Ent)-Jungfernfahrt! :lol: ein schönes weekend für Alle!
  7. Rockman

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    :eek: 160€ ! aber stimmt, nach dem Preisaufruf finde ich Deine eigentlich auch hübsch ;) (aber wer schön sein will, muss leiden :lol: )
  8. Rockman

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Ja die Wippe ist aus Carbon :daumen:. Schöner Aufbau Nachtrag @ oneeasy ;):
  9. Rockman

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    @ oneeasy --> Geile Farbe :eek: :daumen: hab mal mein "Oldie" geputzt ...
  10. Rockman

    Specialized Stumpjumper FSR Fotos und mehr Thread

    Na ja mies würde ich nicht gerade sagen aber es kommt halt auf den Einsatzzweck drauf an ... :lol: Die Kombi SLX mit XTR Wechsler finde ich nicht gut, da die Schaltwege mir persönlich einfach zu lang sind. In dieser Preisregion hätten sie lieber XT- Schalter montieren dürfen. Bin auch das...
  11. Rockman

    Specialized Stumpjumper FSR Fotos und mehr Thread

    Hi sTixi, den einen cm wirst Du beim "normalen" Elite" nicht vermissen, wie schon OldenBiker geschrieben hat ;) ... anstelle des höheren Anschaffungspreises zum Evo, habe ich lieber in "bessere" Schalter investiert, da habe ich bei jedem Schaltvorgang etwas davon :daumen:
  12. Rockman

    .

    .
  13. Rockman

    Trinkblasenschlauch friert ein!

    So was --> Klick oder alternativ wie ich es mache 1dl hochprozentigen Schnaps zum Tee dazu ;) ... oder noch besser den Tee gleich weg lassen!
  14. Rockman

    Lupine Betty 7

    Alle Info's auf einen Klick :lol: dort findest Du alle techn. Infos, die Bedienungsanleitung und "Leuchtbilder!" :daumen:
  15. Rockman

    Specialized Stumpjumper FSR Fotos und mehr Thread

    Ja die komplette Shimano-Schaltung habe ich gleich im Laden gelassen :lol: und alles mit SRAM.XO bestellt. Die Reifen werden zu einem späteren Zeitpunkt gewechselt. Kann nicht's zu den Originalreifen sagen, weil das Testbike andere Schlappen drauf hatte.
Zurück
Oben Unten