Aktueller Inhalt von rocknoffroad

1. R

[Verkaufe] Thread

Biete meinen Monti 231 ti Rahmen 26" an hier ein Beispielbild: Er ist schwarz-Beige lackiert mit leichten abschürfungen, aber keinen tiefen Kratzern und keinen Beulen. Erst ca. 1 Jahr alt und wirklich top. Bilder schicke ich auf Anfrage. Preis 350 Euro VB Bei Interesse bitte...
  2. R

[Suche] Thread

Hallo, ich suche eine Scheibenbremse fürs HR bei 26", Hebel links. Möglichst Hope mono trial / Try all. Darüber hinaus eine starrnabe hinten mit disk-aufnahme oder direkt ein komplettes Laufrad. Alle Angebote erwünscht! Danke, Alex
  3. R

Trial Bike?

Okay, also ich denke mal man müsste dann hinten das Laufrad und die Bremse wechseln, richtig? (Habe mich bisher den ganzen Tag im Netz belesen, also kaum ahnung geschweige Erfahrung). Wie sieht es aus mit dem Vorbau und schaltung/Antrieb? Der Verkäufer möchte um die 700,- was für mich ein...
  4. R

Trial Bike?

Okay, also ich denke mal man müsste dann hinten das Laufrad und die Bremse wechseln, richtig? (Habe mich bisher den ganzen Tag im Netz belesen, also kaum ahnung geschweige Erfahrung). Wie sieht es aus mit dem Vorbau und schaltung/Antrieb? Der Verkäufer möchte um die 700,- was für mich ein...
  5. R

Trial Bike?

Ich suche bike für mich als Anfänger und habe unter anderem dieses gefunden: Rahmen : JC Gabel : Planet X Hardcore Pedale : FUNN Platform (ind.gelagert, Schraubpins, 129.- Euro) Kurbeln : Syncros (gibt es nicht mehr, absolute Kultteile!!) Kettenblatt : KOOKA CNC (grün eloxiert), ebenfalls...
Zurück