Aktueller Inhalt von rocknride

1. R

rad-laden.de - Betrugsfälle??? Werden Biker über den Tisch gezogen???

BITTE geht hart gegen diese Machenschaften vor! Es kann nicht sein, dass dieser Laden immer noch seine Masche durchzieht. Mein Fall ist jetzt ca 2 Jahre her... Habe damals über ein Inkassobüro / Anwalt mahnen lassen. MIT ERFOLG! Ging dann auf einmal recht fix ;)
  2. R

rad-laden.de - Betrugsfälle??? Werden Biker über den Tisch gezogen???

Hallo Leute! Hab auch Mitte Dezember 2010 dort Ware für ca 40 € bestellt und nie erhalten. Nach anwaltlichem Schreiben bekam ich mein Geld dann doch noch inkl. Mahngebühren erstattet. Für mich steht der Laden auf der schwarzen Liste!
  3. R

12. September 2009: Bicyculture Festival in München - ein Fest für alle Zweiradfahrer

Genau, an jeder Ecke hat's geblitzt... @Tom: Du muesstest doch an die Jungs rankommen oder?
  4. R

12. September 2009: Bicyculture Festival in München - ein Fest für alle Zweiradfahrer

Na sehr geil! Des Video ist richtig schick geworden!
  5. R

War ein gelungenes Rennen, geile Location und Getränke / Verpflegung war auch Top! Bin immer noch net vom Red Bull runter... :) Sollte sich sowas nochmal anbieten, gerne wieder aber Bitte mit getrennten Bikeklassen! :( Also Danke und Grüße an Alle Beteiligten von #15 So und jetzt will ich mal...
  6. R

Maxle Steckachse klemmt

Servus und Danke für Eure Tipps. Hatte eben selbes Problem. Die Maxle ist in der Nabe etwas angebacken gewesen. Spanngurt drum, 3x mitm Gummihammer angeklopft und schon kam die Sau! :)
  7. R

Seasons DVD - der neue Film von The Collective - 15 DVDs zu gewinnen

Na da seima dabei, des is prima..
Zurück