Aktueller Inhalt von RocknRolla

1. R

90 kg Fahrer Scott Strike FX...zu schwer?

Danke Jungs!!! Schön was von Leuten zu hören die in meiner Gewichtsklasse fahren.:D Auf alle Fälle wäre es ja auch eine Unverschämtheit von Scott- bedenkt man den Neupreis des Strikes - wenn es 90-100kg nicht aushalten würde, oder???? Gruß
  2. R

Ok, Danke!!!! Werde ja sowieso bald nur noch 80kg wiegen!:D Aber.....gibt es bei manchen Marken/Modellen wirklich Fahrergewichtsbeschränkungen?
  3. R

Hoffentlich keine blöde Frage: Schwinge kompatibel?

Oh das ist bitter!:( Bei ebay ging vor 3 Tagen eine weg für 85 Euro oder so....... Also muss es genau DIE Schwinge sein, es gibt keine Alternativen? Darf ich fragen, bei was genau der Bruch passiert ist?
  4. R

Welches Flickzeug?

Stimmt, klingt vernünftig was du sagts 86er. Welchen Ersatzschlauch brauch ich denn für meine Reifen (siehe oben)? Danke und Gruß
  5. R

Hoffentlich keine blöde Frage: Schwinge kompatibel?

Also, bin Neuling, hab noch keine Ahnung, aber: Ich habe ein 5 Jahre altes Scott Strike FX (Carbon). Gebraucht gekauft, also keine Garantie mehr. Was ist wenn meine Schwinge bricht? Gibt es neue zum Strike-Rahmen kompatible Schwingen oder muss es genau die Schwinge sein, die auch...
  6. R

Welches Flickzeug?

Hallo, welches Flickzeug benutzt ihr für den Ausritt? Bei ebay gibts welches für 1 Euro... http://cgi.ebay.de/Fahrradreparatur-Set_W0QQitemZ320021268883QQihZ011QQcategoryZ85151QQrdZ1QQcmdZViewItem Ist das brauchbar oder gibst da große Qualitätsunterschiede? Ich fahre IRC Backcountry...
  7. R

2 Luftpumpen unterwegs und zuhause?

Vielen Dank hessentom, ich denke das Ding kauf ich mir auch! :daumen: Gruß
  8. R

Ok, Danke. Welche würdet ihr mir denn für zu Hause empfehlen? Mein "Unterwegs-Wahl" habe ich ja schon getroffen..siehe oben.
  9. R