Aktueller Inhalt von Rockrider1982

1. R

Fahrradständer für Cube Acid

hallo, danke für eure Antworten. Selbst bauen wäre auch ne Idee. Käme auf jeden Fall günstiger als so ein 15 €-Teil. Gruß Michael
  2. R

Fahrradständer für Cube Acid

Hallo, ich bräuchte für mein neues Cube Acid einen Ausstellungsständer. Folgender ist mir dabei ins Auge gefallen: http://www.bike24.net/1.php?content=8;navigation=1;product=8559;group=159;page=1;pid=224;menuid1=5;menuid2=0;mid=0;pgc=0 Weiß jemand zufällig, ob der für das Cube Acid geeignet...
  3. R

Eure Meinung: H&S Bike Discount Empfehlenswert?

Hallo, ich möchte mir am 5. Juni im Radon-Center ein Bike kaufen. Weiß jemand zufällig, ob die genügend Fahrräder von jedem Modell vorrätig haben. In Frage kämen bei mir das ZR Team 5.0 2009 und das ZR Team 6.0 2009 (schwarz-weiß), jeweils in der Rahmengröße 20". Der Mitarbeiter vom Radon-Center...
  4. R

Kaufberatung

klar, er hat mir sogar angeboten, mal ne Probefahrt zu machen. Werde es dann mal testen. Soll ich dabei noch auf was bestimmtes achten oder gibt es da irgendwelche Merkmale, an denen man feststellen kann, dass es der richtige Rahmen ist? Vielen Dank auf jeden Fall für deine Hilfe.
  5. R

Kaufberatung

Eigentlich so ein Zwischending. Will auf jeden Fall im Wald schon etwas schneller fahren. Ist der Unterschied zwischen 48 cm und 53 cm überhaupt wirklich so groß? Es soll halt schon auf mich zugeschnitten sein. Nicht, dass es nachher für mich zu groß ist. Der Rechner hat übrigens nen 51er Rahmen...
  6. R

Kaufberatung

Das Cyclewolf mit Scheibenbremsen für 500 Euro ist leider ein Internetangebot. Bei dem lokalen Händler bekäme ich nur das normale Cyclewolf, also mit normalen Bremsen für den gleichen Preis. Mit Scheibenbremsen will er 650 Euro. Verwundert hat mich allerdings, dass mein Radhändler um die Ecke...
  7. R

Kaufberatung

Hallo Jörg, also die Gewährleistung ist ja bei beiden Händlern gleich lang. Danach müsste ich mich bei dem Internetangebot an einen örtlichen Händler halten. Die haben denke ich mal Reparaturdienste. Wobei ich mich ja auch etwas mit dem Rad beschäftigen will und dann das ein oder andere selbst...
  8. R

Kaufberatung

Hallo nochmal :-), bin heute noch auf ein anderes Bike gestoßen, das in die engere Auswahl käme und wollte euch ein letztes mal fragen. Ist es qualitativ besser als das Cyclewolf oder handelt es sich wie bei dem Serious auch nur um eine Mogelpackung. Tendiere momentan zu 80 % für das Cyclewolf...
  9. R

Kaufberatung

Danke für eure schnelle Antworten. Ihr habt mir echt bei meiner Entscheidung geholfen. Werde dann das Rad für 500 Euro kaufen. Bei dem Internetangebot kämen ja auch noch 20 Euro Versand dazu und ich müsste noch einen Ständer kaufen, der bei dem anderen Rad schon dabei ist. Der Radhändler um die...
  10. R

Kaufberatung

Hallo, ich habe mich hier heute neu angemeldet und möchte mir bald ein Mountainbike kaufen. Da ich noch nicht ganz soviel Erfahrung mit Mountainbikes habe, würde ich euch gerne um Rat fragen. Ich fahre hauptsächlich auf der Straße und auf Waldwegen. Größere Sprünge mache ich hingegen nicht...
Zurück