Aktueller Inhalt von Rockrider95

1. Rockrider95

Suche TLD D3 Medusa purple/yellow XL

Suche oben genannten Helm in Größe XL Meiner wurde mir im Frühjahr letzten Jahres im Bikepark Osternohe geklaut. Wer einen hergibt , ich zahl jeden Preis. Grüße Sebastian
  2. Rockrider95

Mondraker Summum Leitungen innenverlegen

Ok , das ist dann wohl selbsterklärend. Danke euch
  3. Rockrider95

Mondraker Summum Leitungen innenverlegen

Servus habe seit heute einen Mondraker Summum und bin ziehmlich am Grübeln was die Verlegung der Leitungen im Rahmen angeht. Am bzw. im Hauptrahmen scheint es keine Probleme zu geben , nur der Hinterbau will nicht so recht . Es befinden sich am Hinterbau kleine Bohrungen wo man die Leitung...
  4. Rockrider95

Neue Farben gesucht: Wunschfarbe für das Propain Tyee vorschlagen [Update: Gewinner der Mütze gekürt]

RAL 1003 und 4006 Eine Gelb/Lila Kombi Habe mein Nukeproof Scalp nach dem selben Schema aufgebaut und es schaut echt gut aus , die Farben passen super zusammen und man sieht diese Farbkombi sehr selten. Vorschlag : Hauptrahmen und Hinterbau in RAL 1003 oder einem ähnlich dunklem Gelb und...
  5. Rockrider95

Shimano Saint RD-M820 zickt rum

funktioniert jetzt besser , danke für die hilfe ;)
  6. Rockrider95

ok , des probier ich mal gleich aus ob das auch stimmt :) danke schon mal für die hilfe , sehr nett ;)
  7. Rockrider95

ne , der ist drin meinst du etwa dieses teil ? http://gp1.pinkbike.org/p5pb8284368/p5pb8284368.jpg
  8. Rockrider95

Ich denke schon , die Kassette hat 23-11 Zähne und mein Kettenblatt hat 36.
  9. Rockrider95

Servus Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und zwar zickt meine Saint Schaltung rum. Ich bin grade dabei die Schaltung einzustellen, vlt. Bin ich ja zu blöde das Ding einzustellen :D . Und zwar folgendes , ich krieg die Schaltung nicht sauber eingestellt , es schaltet aufs größere Ritzel...
  10. Rockrider95

Dt Swiss FR2350

ich wollte nun mal exakt die selben und in rot , aber danke trotzdem ;)
  11. Rockrider95

Dt Swiss FR2350

@garbel mir ist das egal hauptsache ist das sie genau so aussehen wie die fr2350 und genauso viel aushalten :)
  12. Rockrider95

Dt Swiss FR2350

Danke mueslimann hab die felgen gefunden
  13. Rockrider95

Dt Swiss FR2350

@4mate ich suche nach genau den Fr2350 felgen :)
  14. Rockrider95

Dt Swiss FR2350

Hallo weiß irgend jemand von euch wo ich Dt Swiss FR2350 Felgenringe( die mit den weißen Decals drauf) herbekomme ? im Netz finde ich momentan nur komplette Laufräder :confused: Grüsse Sebastian
  15. Rockrider95

Fox DHX 5.0 Air Problem :(

hier sind fotos vom AGB momentan befindet sich nur ein normaler ölfilm auf dem kolben , aber aus dem AGB kommts leider raus http://imageshack.us/photo/my-images/219/foxair2.jpg/ http://imageshack.us/photo/my-images/72/foxair.jpg/
Zurück