Aktueller Inhalt von RockRideRichie

  1. RockRideRichie

    Wartezimmer 2011 :)

    so, jetzt muss ich mich hier mal selbst denunzieren: Ich bin ein pessimistischer Troll! Das Radl ist heute gekommen! Liefertermin 100% eingehalten, alles gut! Die Hammerschmidt ist zwar ne Lärmbelästigung, aber das ist ein anderes Thema. Ich bin raus hier und freue mich über ein tolles Rad...
  2. RockRideRichie

    Wartezimmer 2011 :)

    hmm in drei Tagen per UPS von Koblenz nach Wien? Das glaube ich erst wenn ich es sehe. Heute wurde der Hobel endlich kommissioniert und an UPS übergeben...sind also eh noch drei Tage Zeit um in der zugesagten KW16 zu liefern ;)
  3. RockRideRichie

    Wartezimmer 2011 :)

    Ich habe L bestellt, du?
  4. RockRideRichie

    Wartezimmer 2011 :)

    was ne Idee, könnte glatt von mir sein :) Habe ich auch gleich getan (eigentlich wollte ich ja nicht Anrufer Nr. 56756 mit der Frage "Wo bleibt eigentlich mein Bike" sein, aber DIE melden sich ja nicht...). Die Antwort war: Das wird VIELLEICHT (!!) diese Woche, in der eigentlich der...
  5. RockRideRichie

    Wartezimmer 2011 :)

    ich bitte um Trost, Zusprache, Erklärungsversuche oder einfach nur um wüste Beschimpfung ;-) 26.3. mohlo bestellt vor Ort ein Canyon Nerve AM 9.0 HS zu Abholung vor Ort(in Koblenz). (PS: Ich habe an diesem Tag auf der Canyon-Seite die Liefertermin kontrolliert, es war KW15) 28.3. Ich bestelle...
  6. RockRideRichie

    Wartezimmer 2011 :)

    Na du Glücklicher! Habe heute die Info über meinen Zahlungseingang erhalten und spekuliere, dass ich es ggf. auch schon etwas früher bekomme... :rolleyes:
  7. RockRideRichie

    Nerve AM 2011

    Interessant... habe 2 Tage später per Internet bestellt und bekomme es in KW16. Allerdings per Post nach Österreich geliefert. Holst du vor Ort ab und hast du vor Ort bereits bezahlt?
  8. RockRideRichie

    Nerve AM 2011

    cool, wann hattest du bestellt?
  9. RockRideRichie

    Wartezimmer 2011 :)

    Hey, habe heute ein Nerve AM 9.0HS bestellt und setze mich mal zu euch... lG Richie
Zurück
Oben Unten