Aktueller Inhalt von Rockschock

1. R

Abriebfeste Folie Schutz gegen scheuernde Züge

Ja, die habe ich bereits ... Nur Scheuern die gummidinger jetzt am Rahmen ;-)
  2. R

Vielen Dank, habe mir auch gleich ein Stück Folie bestellt - im Vergleich zu den normalen Aufklebern, die spezifisch für Fahrräder hergestellt/verkauft werden, ein Schnäppchen!
  3. R

Suche eine Abriebfeste Folie, die transparent ist, um meinen Rahmen zum Schutz gegen scheuernde Zughüllen und auch gegen Steinschlag abzukleben. Die Aufkleber aus dem Fahrradladen halten trotz Entfetten des Rahmens mäßig bis gar nicht :confused: Was benutzt ihr für Folien bzw. welche...
  4. R

Gabel 150 mm od. mehr, 9 mm Schnellspanner, 1 1/8, nicht tapered

Hallo, suche eine Gabel mit ~ 530 mm Einbauhöhe (sprich 150 mm Federweg plus) und 9 mm (!) Schnellspanner Aufnahme! Kein tapered Steuerrohr, sondern durchgängig 1 1/8 " wären mir auch sehr wichtig! Preis: max 400 Euro Gabelschaft sollte mindestens 23 cm haben! (Bin groß, daher langes...
  5. R

Gabeleinbauhöhe einer Rockshox Tora mit 85 - 130 mm Federweg?

Vielen Dank! Darf man fragen, wo und wie du diese Dokumente gefunden hast?
  6. R

Gesucht wird: Gabel mit ~ 530 mm Einbauhöhe und 9 mm (!) Schnellspanner Aufnahme

Hallo, suche eine Gabel mit ~ 530 mm Einbauhöhe und 9 mm (!) Schnellspanner Aufnahme! Kein tapered Steuerrohr, sondern durchgängig 1 1/8 " wären mir auch sehr wichtig! Habe bislang die Rockshox Revelation und Sektor, die die oben genannten Bedingungen erfüllen, gefunden, diese haben jedoch nur...
  7. R

Gabeleinbauhöhe einer Rockshox Tora mit 85 - 130 mm Federweg?

Konnte auch nach langer Google-Suche nichts finden: Kennt jemand von euch die Gabeleinbauhöhe der Rockshox Tora U-Turn Gabel mit 85 bis 130 mm Federweg? Vielen Dank für eure Hilfe! Rockschock
  8. R

Gabeleinbauhöhe Poison Curare wirklich nur 515 mm?

Liebes Poison-Team, hat der Poison Curare Rahmen wirklich nur eine Gabeleinbauhöhe von 515 mm, wie das unter http://www.poison-bikes.de/poison/Mein-POISON/Modelluebersicht/Ausgelaufene-Modelle/Mountainbikes angegeben ist? Ich stelle diese Frage, da der Rahmen für Federgabeln mit einem Federweg...
  9. R

Suche lange FR/DHHose in 34 bzw. L und Knie/Schienenbeinprotektoren, gerne GEBRAUCHT

... Die Hose darf notfalls auch etwas teurer sein ;)
  10. R

Suche lange FR/DHHose in 34 bzw. L und Knie/Schienenbeinprotektoren, gerne GEBRAUCHT

Suche lange FR/DHHose in 34 bzw. L und Knie/Schienenbeinprotektoren. Das Design der Hose ist mir fast egal :D, wollte etwa 30 bis 40 € für die Hose ausgeben. Die Protektoren sollte OHNE Ausziehen der Schuhe anzuziehen sein, da ich mit meinem Rad auch bergauf fahre. Würde für die Protektoren...
  11. R

Naben mit IS2000 Aufnahme - Grenze Scheibengröße?

Der Laufradsatz befindet sich längst nicht mehr in diesem Bike... ist sozusagen der Rest vom NRS der noch existiert! Gabel und Rahmen sind für 203 mm freigegeben
  12. R

Naben mit IS2000 Aufnahme - Grenze Scheibengröße?

Hallo, Kann man bei naben mit IS2000 Aufnahme grundsätzlich jede Scheibengröße montieren oder gibt es da Obergrenzen? Habe einen Laufradsatz, der in einem Giant NRS 3 Komplettbike Baujahr 2005 verbaut war und momentan 160 mm Scheiben hat. (Finde bei Giant leider keine Bezeichnung der Naben...
Zurück