Aktueller Inhalt von rockshoxrevel

1. R

Hayes Dominion - Erfahrungsaustausch Tipps etc

Servus, einer von euch en Tipp für Pm auf Pm Adapter vr+43mm von 160 auf 203 und hr +20mm von 160 auf 180mm. Kenne leider nur den +23mm Adapter von dem ich weiß dass er bei der Dominion passt.
  2. R

Liteville 4-ONE Gravelbike

Danke!
  3. R

Servus, mal für Blöde. Die Bezeichnung zum Tretlagergehäuse zum LV 4 one mk2 sagt mir garnix. Könnte mir evtl. mal jemand en Link schicken für ein passendes Innenlager, kompatibel mit ner Shimano Grx 600 Kurbel. Danke vorab.
  4. R

Vielen Dank für den Tipp!
  5. R

Servus, mal eine Frage an die Community. Kommt einer von euch zufällig aus der Ecke Kassel /100km Umkreis und hat ein LV 4-One in der Größe L das ich vor Ort mal Probesitzen könnte? Ride on!
  6. R

Servus, spiele mit dem Gedanken mir ein lv4-one aufzubauen, bin 186cm, normalerweise fahre ich bei gravel und mtb l oder xl Rahmengröße. Hab jetzt gelesen, dass das 4-one recht lang baut und im vgl ist die geo ( oberrohr und reach bei mir länger als beim gravel l ). Daher die Frage an euch, was...
  7. R

Suche Nordest Bardino Rahmen Schwarz Lila Gr. L

Servus, wie oben geschrieben, suche ich einen Nordest Bardino Rahmen in der Farbe Schwarz Lila Gr. L. Gerne mit Steuersatz für tapered Gabelschaft, sonst keine Teile benötigt. Ride on
  8. R

Suche Fox 38 Factory 29 Zoll 150/160mm

Servus, suche eine Fox 38 Factory für 29 Zoll mit 150 oder 160mm Federweg. Schaftlänge Minimum 19cm Gerne auch mit Macken in den Standrohren wenn der Preis dafür stimmt. Ride on
  9. R

Hayes Dominion A4 im Test: Die Sorglos-Bremse

Dann gleich meine nächste Frage^^ PM Adapter von vorne PM 160mm auf PM 180mm...
  10. R

Danke @araknoid dachte das ist das Teil von Jagwire.
  11. R

Servus, hat hier einer mal en Tipp für Bezugsquelle original Olive+ Insert.
  12. R

Suche Hayes Dominion A4

Servus, suche eine Hayes Dominion Bremse A4 VR+HR, bevorzugt schwarz silber, schwarz bronze geht aber auch. Wenn möglich mit PM Adapter vr von 160mm auf 180mm.
  13. R

Nordest Bardino 3: Das Stahl-Hardtail in 3. Generation

Hey, falls jemand mit dem Gedanken spielt seinen Bardino 3 Rahmen Gr. L schwarz/lila zu verkaufen, bitte einmal PN an mich. Danke!
  14. R

Nukeproof Scout Owners Club

Servus, spiele mit dem Gedanken mir ein scout aufzubauen. Fährt evtl jemand den 290 er Rahmen als Mullet oder normal mit ner 150mm Gabel an der Front und könnte mal ein Foto hochladen? Bin auch noch unentschlossen ob rot oder blau. Evtl ein Fahrer des blauen Rahmens hier, der ein Foto sponsern...
  15. R

Suche Nukeproof Scout Rahmen xl

Hallo, ich suche einen Nukeproof Scout Rahmen in der Größe xl. BJ 2022 GELB oder schwarz oder 2023 rot oder blau. Am Besten wäre mit passendem Steuersatz. Ride on.
Zurück