Aktueller Inhalt von Rocksi

1. R

Carbocage: 4 Keycage Carbon-Schlüsselhalter zu gewinnen!

Eine Downhill Kurbel wäre was feines =)
  2. R

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

auch wenn es manchmal beim Downhill einschränkt: Sicherheit geht vor! In der Regel fahre ich mit Fullface-Helm, Leatt Brace, Protektorenjacke (Rücken, Schultern, Ellenbogen), Knie-Schienbeinschoner, Five Ten Schuhe, Handschuhe mit Knöchelschutz. Auch beim Ausdauertraining im Wald dürfen der...
  3. R

Eurobike: Sixpack 2015 – Wie jedes Jahr mit farbigen Produkten und Gewinnspiel

also der Lenker würde bei mir super gut ins Konzept passen ;)
  4. R

Rahmengröße unbekannt, woher die Info?

Hallo, wollte nur kurz das Ergebnis mitteilen für zukünftig Suchende. Also es hatte sich jemand bei mir gemeldet, der den Rahmen in der Größe L hat und eben dieses L stand bei ihm am Ende der Nummer unten am Rahmen. Bei mir stand an dieser Stelle ein S. So groß kann der Zufall nicht sein...
  5. R

Rahmengröße unbekannt, woher die Info?

Hallo, trotz der Suchfunktion und Google konnte ich bisher keine Antwort auf meine Frage finden, daher hoffe ich ihr könnt mir helfen. Ich habe einen Canyon Torque FRX 9.0 LTD Rahmen und möchte diesen verkaufen. Leider weiß ich nicht die Rahmengröße und verständlicherweiße will ihn somit keiner...
  6. R

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: iXS Bekleidungs-Set am 2. Weihnachtstag

Mein Highlight war die DVO Emerald
  7. R

[Update: der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: Trek Stache als Hauptgewinn zu Heiligabend

http://www.mtb-news.de/news/2013/10/15/auf-nach-hafjell-bikepark-woche-von-downhill-schwaben-de-powered-by-mtb-news/ denn ich bin selbst Mitglied des Downhill-Schwaben Teams und war sehr überrascht und erfreut, dass wir auf MTB-News.de erwähnt wurden.
  8. R

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Hey, ich würde gerne einen ausführlichen Erfahrungsbericht über die Manitou Dorado und über die DVO Emerald lesen.
Zurück