Aktueller Inhalt von RockSocks

  1. RockSocks

    Singletrail sims Teuto um Steinhagen Mitfahrer gesucht

    Ich drück mal die Dauen das, dass Wetter morgen nicht zu übel ist.
  2. RockSocks

    Singletrail sims Teuto um Steinhagen Mitfahrer gesucht

    Ich würde mich gerne für die nächste(n) Runde(n) mal anschließen. Zweischlingen ist für mich nicht so weit weg von Sennestadt aus. Wisst ihr schon wann die nächste Fahrt geplant ist ?
  3. RockSocks

    Winterberg als Anfänger?

    Hi, ich war zufällig am freitag erst dort. Auf der einen Seite der Straße ist der Bike-Park : das ist Downhill action Wo du vermutlich hinmöchtest ist auf dem Shotterparkplatz auf der anderen Seite, da ist der trail park. Da gibt es diese Strecken L1-Lx. Das ist definitiv für Anfänger...
  4. RockSocks

    Mitgliedervorstellung

    Hallo, nachdem ich jetzt schon ein paar Tage hier im Forum stöbere dachte ich mir ich stelle mich auch kurz vor. Mein Name ist Johannes (29) und ich bin ende letzten Sommer nach Sennestadt gezogen. Sonst bin ich gern mit ein paar Freunden im Sauerland mit dem MTB gefahren aber jetzt liegt ja...
  5. RockSocks

    MTB Treff Oerlinghausen

    ... Ich schleich mich hier einfach mal dazwischen :) Aus Sennestadt habe ich es "nicht so weit" bis nach Oerlinghausen. Würd mich bei Gelegehnheit anschließen wenn noch Platz ist, gern auch mal nach der Arbeit. Wie viel Federweg ich hab weiß ich nicht - hauptsache das Fahrrad sieht gut aus oder...
Zurück
Oben Unten