Hey leute :)
bin neu hier im Forum und sehr unerfahren was das Thema Fahhrad angeht :( . Momentan fahr ich das Cube Reaction Team 2011, und langsam wird mir das Rad richtig langweilig, langsam begeb ich mich auf die Suche nach einem neuen Rad. Könnt ihr mir vielleicht Tipps Tricks und...