Aktueller Inhalt von rockstarberlin

1. rockstarberlin

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell? - Teil 2

Der Lenkervorbau ist der originale, nur halt ergänzt mit der LED Leuchte von Cannondale.. Ist super hell und lässt sich per USB aufladen.
  2. rockstarberlin

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell? - Teil 2

Ich fahre seit letzten Oktober ein Cannondale Bad Boy 4 Deore, 2012er Edition. Upgrades / modifications: - Schwalbe Marathon Supreme tires 32-622 - Shimano XT Dynamo - Cannondale Urban Si Integrated LED Light - YouTube (shop) - Racktime Addit - Busch & Müller - BrakeTec - YouTube B&M Topline -...
  3. rockstarberlin

Was haltet Ihr vom Routenplaner "komoot"?

Schade, ist leider nicht mehr gültig..
  4. rockstarberlin

Datenaufzeichnung ähnlich Runtastic

Falls es wirklich am Polar Sensor liegt, wirst Du beim Hersteller einen exzellenten Service bekommen. Ich spreche aus eigener Erfahrung, bin vollends zufrieden. Nachdem mir das Ding auf die Fliesen geknallt ist, wurde es innerhalb von 2 Tagen repariert und Batterie gewechselt. Ausserdem gabs...
  5. rockstarberlin

Datenaufzeichnung ähnlich Runtastic

Die polar h7. Funktioniert per Bluetooth und läuft tadellos mit runtastic u. a. Ich nutze allerdings die iOS Version.
  6. rockstarberlin

GoPro HD HERO3: 3 neue Modelle angekündigt [Update: Video und Infos]

Die Gopro3 Silver gibt es übrigens ab sofort bei Saturn.. 349€
  7. rockstarberlin

Was haltet Ihr vom Routenplaner "komoot"?

Ich habe nun 2x komoot (iOS) genutzt für eine Fahrt, insgesamt ca. 2,5h, und kann viele Kritikpunkte hier nicht nachvollziehen. Die Strecke wird häufig auf kleine Nebenstraßen geführt, erst in letzter Konsequenz auf eine Strasse. Das kann nerven, wenn man viel abbiegen muss.. Wenn ich mal...
Zurück