Aktueller Inhalt von Rockstitches

1. Rockstitches

Hoffa-Kastert-Syndrom (Knie)

Das tut mir leid Leon, verstehe ich wirklich nur zu gut... Habe mir aus blanker Verzweiflung vor 3 Wochen cortison spritzen lassen, das hat alles schlagartig nochmal verschlechtert und ich sehne mir den beschissenen, ahezu weniger beschissenen Zustand von davor zurück... Ich wünsche Dir alles Gute!
  2. Rockstitches

Hoffa-Kastert-Syndrom (Knie)

Hallo Leon (und alle anderen natürlich auch), Lese seit Anfang des Jahres hier mit, hatte bis jetzt aber tatsächlich nicht die Kraft, meine ganze Story hier niederzuschreiben... Sagen wir, es läuft etwa so bescheiden wie bei dir, nur ohne OP. Warum schreibe ich jetzt? Hab grad deinen letzten...
  3. Rockstitches

Carbon-Laufräder - behalten oder zurückgeben?

Kann mir auch kaum vorstellen, dass die dann bei newmen überhaupt innen Verkauf kämen, oder?
  4. Rockstitches

Okay, schonmal danke für die Antworten! Das wäre natürlich prima.. Die Vorderradfelge hat da deutlich weniger gelitten und ist deutlich glatter, daher gehe ich schon davon aus, dass es durch Fremdeinwirkung dazu gekommen ist... Klar, da schaut man im Zweifelsfall nur nach, wenn Reifenwechsel...
  5. Rockstitches

Hast schon Recht. Hab mich da verführen lassen, weil es ein Händler war, bei dem ich noch nie was zu beanstanden hatte und der eben technische Unbedenklichkeit geäußert hat. Ich vermute aber nicht, dass sie unter das Felgenband gesehen haben...
  6. Rockstitches

Hi! Habe vor einigen Tagen gebrauchte newmen advanced sl x.22 geschossen, die vom Verkäufer als technisch einwandfrei bezeichnet waren. Habe das alte Felgenband rausgenommen und gesehen, dass die Vorderradfelge ringsum lauter Einkerbungen hat. Ich vermute, dass jemand da völlig dilletantisch...
  7. Rockstitches

Orbea Oiz Probefahrt gesucht!

Hi meric, Ich bin das oiz m10 in L gefahren und dachte da noch, dass es echt knapp ist und fast noch größer sein dürfte... Bin 1,70 groß, SL 84cm. Fahre normalerweise M und nach allen Erfahrungsberichten zum oiz scheint es durchgängig so zu sein, dass eine Nummer größer als gewohnt besser passt...
  8. Rockstitches

Ich war zwischenzeitlich auch in Essen und bin das m10 in Größe L gefahren.. Und das schien mir fast noch zu klein, obwohl ich sonst alles in M fahre... Das Fahrgefühl ist sehr ungewohnt, das Ding geht bergauf wie kein zweites. Und man sitzt gefühlt tiefer als auf jedem anderen Rad... Ist bei...
  9. Rockstitches

Da wollte ich gestern eigentlich auch hinfahren, hatte aber vorher schon telefonisch angefragt und aufgrund des Wetters wohl net damit auf die Straße gekonnt ... Dann werd ich es vllt kommenden Samstag versuchen .. Die älteren Rahmen lesen sich wirklich sehr kompakt, das 19er ist länger und...
  10. Rockstitches

Darf ich fragen, wo du das 10er gefunden hast? Die Seite empfiehlt mir auch M, was ich sonst fahre .. die reinen Zahlen sprechen nach meinem Gefühl aber auch eher für eine Nummer größer ..
  11. Rockstitches

Hallo zusammen! ich spiele mit dem Gedanken, mir ein Orbea Oiz zuzulegen... Bin mir aber wegen der Größe massiv unsicher, da ich genau zwischen M und L liege... Falls irgendwer da draußen schon ein aktuelles 19er Modell (ab M10 aufwärts) in einer der beiden Größen hätte und mich mal aufsitzen...
Zurück