Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Falls jemand auf der Suche nach einem FS ist oder seine Sammlung erweitern möchte: ich habe ein Manitou FS welches einen neuen Platz sucht.
Muss aus Platzmangel abgegeben werden. Keine Risse oder Dellen! Nicht relevante Aufkleber wurden bereits entfernt. Aktuelle Bilder auf Anfrage.
Cheers
Nein, keine Sorge xD So doof bin ich nicht die elementaren und originalen Aufkleber zu entfernen. Die hängen alle noch am Rahmen. Nur die Plakette muss wohl noch freigelegt werden, da kann ich den Tomac Aufkleber also ohne bedauern entfernen- gefolgt von dem treuen Lee.
Ich hätte noch eine...
So habe es jetzt gesäubert und ein paar Aufkleber + Flaschenhalter samt Pumpe demontiert und vor allem auf Risse überprüft. Ergebnis: keine Risse, guter Zustand. Bilder folgen noch.
Habe eines im Bikemarkt für 1499€ gesehen, allerdings komplett xtr. Schätze da sind ~1000€ für meins realistisch...
Danke für die schnelle Antwort, bereits nach 10 Minuten! Super, dann ist das mit der Kurbel bereits geklärt. Schön, dass es euch Experten gibt. Werde das Rad gründlich auf Risse untersuchen. Ja, die Gabel ist nicht mehr die originale, sehr schade.
Nach meinem Post habe ich hier noch ein wenig...
Servus Gemeinde,
Habe hier ein Mantiou Answer Rad, und würde gerne wissen wo dieses preislich einzuordnen ist.
Ich hoffe die Bilder verraten genug über die Komponenten, falls nicht erstelle ich noch eine Teile Liste. Mich würde interessieren um was für eine Kurbel es sich handelt, da auf ihr...
Vielen Dank für eure Meinungen. Es ist wirklich ein ziemlich schweres Teil, aber optisch hebt es sich nunmal von anderen ab.
Ich denke ich werde es einfach instand setzen und als Bahnhofsrad bzw. Stadtschleicher verwenden ;)
Ich habe hier ein altes Vitus CL1. Rahmentechnisch gut erhalten, keine Risse oder Dellen, leider ohne Decals. Sonst diverse Mängel, Bremsen usw. siehe Bilder.
Was ist es etwa wert? Oder lieber den Rahmen einzeln verkaufen? Oder Fall für den Recylinghof?
Hier ein paar Aufnahmen.
Danke für...
Danke für eure Antworten.
Ich hatte auch auf 30-40⬠getippt.
Und das Marin Pine Mountain scheint von 1999 zusein, das sagen mir zumindest die Decals.
Nun zu einem anderen Rad. Habe da dieses Rad, leider fehlte das Vorderrad.
Habe leider nichts darüber gefunden? SUNDANCE Magic...
:) Ich war mir nicht sicher. Aber wenigstens eine Antwort :lol:
Ich habe allerdings noch ein Marin Pine Mountain, auch orange, aber definitv hierher gehörend :daumen:
Allerdings nicht mehr gut im Lack, ansonsten bis hin zu den pedalen, ausgenommen Kurbel (white Industries), LRS und Schalthebel...