Aktueller Inhalt von rocktiger

1. rocktiger

Suche günstiges Einsteigergerät

Hi cruysen, Der Hauptunterschied zwischen einem E-trex 20 und 30 liegt eben beim barometrischen Höhenmesser und dem elektronischem Kompass. Wenn du genaue Höhenangaben haben möchtest, sollte ein barometrischer Höhenmesser schon mit an Bord sein. Den elektronischen kompass benötgst du beim Biken...
  2. rocktiger

Suche günstiges Einsteigergerät

hallo, der Vista hcx ist resp. war ein erstklassisches Gerät, allerdings hat die neue Generation von Garmin wesentliche Neuerungen und Verbesserungen. Da wäre z.B. der schnellere Prozessor welcher beim Kartenscrollen sehr hilft. Dann sind auf den alten Geräten nur 20 Tracks à 500 Punkte...
  3. rocktiger

Vorderrad CC bis Trailtauglich

Hallo, Hm, so langsam überzeugt. DT Revolution Speichen, Nippeln alu. Kann man Nippeln nachträglich tauschen wenn Probleme sind? Dürfte ja kein Aufwand sein, oder? Was die Nabe angeht frag ich mal meinen Händler was er alles bekommen kann. Danke soweit mal, ich freu mich riesig mal...
  4. rocktiger

Hi an alle, Also ich habe mich ebenfalls sicher für die ZTR Crest entschieden. :) Nabe : Habe mir Acros und Hope angeschaut. Beide scheinen mir interessant und werde ich in die Überlegung mit einbeziehen. Allerdings sollen die DT Swiss 240s wartungsarm sein. Speichen : Super Comp von DT swiss...
  5. rocktiger

Hallo, Ich bin auch am überlegen mir einen neuen LRS zusammenzubauen. Felge : hier habe ich auch an die ZTR Crest gedacht Nabe: DT SWISS 240S (soweit ich weiss noch immer dass Mass aller Dinge, oder?) Speichen : DT Swiss Competition oder Aerolite) Das Ganze will ich als Tubeless fahren...
Zurück