Aktueller Inhalt von Rockwilda

  1. Rockwilda

    8 Alleskönner im Vergleichstest: Das beste Trailbike des Jahres – unser Fazit

    Der Volksversender eliminiert den Fachhandel. ... Nach meinen Erfahrungen eliminiert sich der Fachhandel selbst oder auch nicht. In Freiburg gibt es Fachhändler, bei denen sich mir nicht erschliesst, wofür das "Fach" steht. Zudem sind sie sau unfreundlich, ggü. Frauen sexistisch und schlecht...
  2. Rockwilda

    Frauentreff #2: "Was ist dir an deinem Bike besonders wichtig?"

    "Lexware-Rothaus-Team dominiert U23- und U19-Rennen" Nach Palazzonischer Interpretation hat das Lexware-Rothaus-Team also all die anderen Teams "unterjocht"... Du bist es, der imho hier wenig treffende Worte findet. Zwischen schwarz und weiss ist noch ne Menge Platz. Sollte es mal soweit...
  3. Rockwilda

    Frauentreff #2: "Was ist dir an deinem Bike besonders wichtig?"

    Lieber Enrico nahezu jeder Thread in diesem Forum ist von Männern dominiert. Schau dich um. Inwiefern das die Schuld der Männer oder Frauen ist kann sicher diskutiert werden, aber dein Ruf nach einer Männerecke ist lächerlich. Ich würde ihn allerdings von ganzem Herzen unterstützen, wenn dort...
  4. Rockwilda

    Frauentreff #2: "Was ist dir an deinem Bike besonders wichtig?"

    Verständlich! Ziemlich erbärmlich, wie hier krampfhaft von Männern Stereotype über Frauen aufgebaut werden, weil sie dummerweise nicht erfüllt werden ("Darauf habe ich auch gewartet"). :wut:
  5. Rockwilda

    MTB-News.de User Award 2017: Bester Kundenservice des Jahres

    Die Redaktion präsentiert Ergebnisse, deren Grundlage ein schlecht konstruierter Fragebogen ist, d.h. Ergebnisse die nicht repräsentativ, valide und reliabel sind, allesamt Gültigkeitskriterien in der Statistik (mit einfachen Worten: Ergebnisse die mit der Realität nix gemein haben). Dafür ist...
  6. Rockwilda

    MTB-News.de User Award 2017: Bester Kundenservice des Jahres

    Jep. All die Punkte die du hinzufügst, gehören eben zu Vorüberlegungen einer seriösen Umfrage bzw.korrekter Auswertung. "Tragisch" ist das vielleicht nicht, aber ganz ohne finde ich das auch nicht. Gerade "im Klaren sein" kann und muss ich imo nicht von allen Lesern erwarten, nicht wenn ich...
  7. Rockwilda

    MTB-News.de User Award 2017: Bester Kundenservice des Jahres

    Hallo, kein shitstorm, aber ernsthafte kritik! Eure Umfrage ist das Beispiel für schlechteste Erhebung ever. Ich habe da teilgenommen. Wenn ich nicht wusste was ich ankreuzen soll, gings nicht weiter. Pflichtfrage! Also musste ich irgendwas ankreuzen, bei jeder Frage! Wieso keine Fluchtkategorie...
  8. Rockwilda

    Cannondale Enduro Series #2 – Mollau: Rennbericht von Jakob Breitwieser

    naja, das kindliche Gemüt liest man leider in jeder Zeile raus. Gleichzeitig müssen E-Bikes und anderer "neumodischer Schmarrn" gedisst werden, schon etwas altklug... Trotzdem nette Idee, mal aus Perspektive des Bikes zu schreiben!
Zurück
Oben Unten