• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von rockwurst1

1. R

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

depending on supply
  2. R

Was genau vorprogrammiert sein soll, weis ich nicht aber in einem Video von Supernova wird gesagt das man in einen Programmiermodus kommt in dem man beim Einschalten des Bikes den Fernichtschalter gedrückt hält und dann einstellen kann ob die Lampe dauerhaft an ist oder eingeschaltet wird usw...
  3. R

Ich weiß nicht ob die schon geliefert wurden, ist noch nicht so lange her...
  4. R

Die Ebike 45 hat glaube ich nur 12V keine Variablen...
  5. R

Ich hoffe es kommen auch ein wenig Zubehörteile wie Fernlichtschalter Halterung usw. mit....🙌
  6. R

Wir sind durch Rcz sowas von preisverzerrt, wir akzeptieren einfach keine "normalen" Marktpreise mehr🤣
  7. R

Kann ich bestätigen. Hat bei mit mit dem Wheelerbike auch geklappt.
  8. R

Vaast A/1 RCZ [A]ufbau-/Laber-Thread

Hast recht. Hatte mir noch andere Rahmen wegen der Rahmengröße angeschaut die haben QR
  9. R

Zudem scheint auch eine QR Laufradaufnahme und keine Steckachsenaufnahme vorhanden zu sein, sodass auch ein neues hinteres Laufrad benötigt wird.
  10. R

SHIMANO Cassette SLX 12Sp CS-M7100 10-51 (KCSM7100051) Artikelnummer: SHIMANO-10015700-PAL9 Vom 28.11 wurde versendet
  11. R

Bei mir kam eine ähnliche Mail von der [email protected]. Ich habe aber immer das problem, dass ich eine Fehlermeldung bekomme wenn ich auf eune mail von denen antworte. Habt ihr das auch? "A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent...
  12. R

VAN NICHOLAS Frame Revelstoke 27.5"+/29" MTB Titanium Size 21 (NFRS1721) Artikelnummer: VAN-NICHOLAS-NFRS1721-VN2 Eben die Mail bekommen, dass der Artikel versendet wurde..
  13. R

Ich behaupte mal dass RCZ das erstmal ausitzen wird, bis die von Vaast Infos bekommen. Demnach wird der Anwalt wahrscheinlich von nöten sein.
  14. R

Es gibt wohl neuere Versionen 2022 bzw. 2024 welche anstatt Pressfit Bsa Lagergehäuse haben. Ob sich da allerdings auch geometriedaten geändert haben weiß ich nicht. Auf der Website ist nichts dazu zu finden. Lt. Chatgpt ist es aber auf der Seite verfügbar. Bei mir wird aber 404 Fehler...
  15. R

Not me. There's nothing new in the comments under the recall on Instagram either.
Zurück