Aktueller Inhalt von rockwurst1

1. R

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Meine sind letzte Woche schon gekommen☺️
  2. R

Vaast A/1 RCZ [A]ufbau-/Laber-Thread

Wegen der Sorge um finanzielle probleme bei UW hatte ich alles direkt erledigt in der Hoffnung dass noch geld für mich da ist... Ich drücke dir die daumen, dass es nur Verzögerung aufgrund dem hohen aufkommen ist...
  3. R

Mach es einfach. Sei nicht gierig. Du bekommst den vollen Preis zurück und hast alle Teile gratis dazu und kannst dir ein besseres Bike für weniger bzw. den gleichen Preis bauen.
  4. R

Da hatte ich die Remote auch bestellt. Ist bei mir aber noch encours. Da ich beim Erhalt vom NL immer direkt nervös werde, weil ich meistens zu langsam bin und ich auch was abstauben will, habe ich die Remote übersehen, sonst hätte ich die direkt auch mitbestellt...
  5. R

Wann hattest du die bestellt?
  6. R

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Hallo, ich suche Sram Apex 1x11 Bremsen. Biete Geld.
  7. R

Ist heute angekommen. Passt alles.
  8. R

Ja ich hatte gt2 per Mail kontaktiert und es wurde umgehend ein passendes Lager in den Versand gegeben Sollte lt. Tracking morgen kommen🙏
  9. R

Ja es sollte ein slim Lager sein welchess einen Innendurchmesser von 42mm hat. Das gelieferte hat 40mm der klemmring hat 41.8mm ca.
  10. R

Ja ist das falsche Lager
  11. R

Ich habe eben das Geld erhalten
  12. R

Ist ja schon bezahlt. Habe mit dem 14% Valentinstags Rabatt für 687Euro zugeschlagen
  13. R

Bei dem Argon 18 von gt2 steht seit heute, dass es mit Carbon Sattelstütze geliefert wird und ist 100 euro teurer geworden. Ich meine das stand vorher nicht. Die Artikelnummer hat sich auch nicht geändert. Lt. Info von hier, hat gt2 heute auch erst die Rahmen erhalten. Heisst daumendrücken, das...
Zurück