Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wegen der Sorge um finanzielle probleme bei UW hatte ich alles direkt erledigt in der Hoffnung dass noch geld für mich da ist... Ich drücke dir die daumen, dass es nur Verzögerung aufgrund dem hohen aufkommen ist...
Mach es einfach. Sei nicht gierig. Du bekommst den vollen Preis zurück und hast alle Teile gratis dazu und kannst dir ein besseres Bike für weniger bzw. den gleichen Preis bauen.
Da hatte ich die Remote auch bestellt. Ist bei mir aber noch encours.
Da ich beim Erhalt vom NL immer direkt nervös werde, weil ich meistens zu langsam bin und ich auch was abstauben will, habe ich die Remote übersehen, sonst hätte ich die direkt auch mitbestellt...
Bei dem Argon 18 von gt2 steht seit heute, dass es mit Carbon Sattelstütze geliefert wird und ist 100 euro teurer geworden. Ich meine das stand vorher nicht. Die Artikelnummer hat sich auch nicht geändert. Lt. Info von hier, hat gt2 heute auch erst die Rahmen erhalten. Heisst daumendrücken, das...