Aktueller Inhalt von rockwurst1

  1. R

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Jein. Es gibt wohl die Brankebooster und es gibt eine Montageplatte. Im angehängten Bild habe ich rot die Montageplatte markiert und blau den Brakebooster
  2. R

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Top danke für den Tipp mit den Baumarktschrauben ohne Schnellspanner. Ich habe aber schon Schrauben mit Montageplatte bestellt 🤷Wie sieht es aus bzgl. der Montageplatte bei Magura Diese wird bei Montage angegeben ( gelesen habe ich das sich der Rahmen bzw. die Gabel auseinander biegen könnte)...
  3. R

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Ich habe die Magura HS11 auch ohne Befestigung usw. bekommen. Nach meiner Recherche sind die verlinkten Schrauben auch nicht die richtigen für die Bestellung. Die Verlinkten sind für die Easy Mount Montage und sind so wie ich verstanden haben länger als die für die Evo2. Bitte korrigiert mich...
  4. R

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Die Regel ist: Es gibt keine Regel
  5. R

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Meine Bestellung aus Dezember, welche im Januar seitens rcz Storniert wurde, ist heute geliefert worden. Soll heißen alles ist möglich...
  6. R

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Meine Dropper TRANZX Dropper Seatpost JD-YSP18FLMX 31.6mm Travel 150mm und in 100mm, vom 22.12 für 15.99 das Stück sind heute gekommen, sogar mit Remote und Kabel. Gelabelt von Lapierre.
  7. R

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Ich zähle auch nur drei Monate😅 Heute ist bei mir eine Bestellung vom 22. 12. 23 , welche im Januar storniert wurde, auf complete gewechselt mit Sendungsnummer.. Ich bin gespannt was passiert bzw. ob was kommt.
  8. R

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Bei mir im Dezember das gleich problem. Hat glaube ich gut 1.5 Wochen gedauert bis die Zahlung zugeordnet wurde. Ich denke die habe die Zahlung übersehen. Nach etlichen Mails konnte die Zahlung dann doch noch zugeordnet werden. Drücke dir die daumen.
  9. R

    kommit-Zugsystem: Kompakter Bergauf-Helfer für den Nachwuchs

    Das hört dich doch schonmal gut an. Die Pro Version wurde ja verbessert. Sollte also passen. was ich ein wenig verwirrend finde ist, dass auf der Packung bis 130kg steht und in der Anleitung nur bis 110kg und ich glaube im Internet stand 120kg.. Die Zeit wird es zeigen.
  10. R

    kommit-Zugsystem: Kompakter Bergauf-Helfer für den Nachwuchs

    Danke für die Info. Erstmal habe ich ja das Trax pro. Bin gespannt ob es länger hält. Das Kommit habe ich ja, repariert mit gekürzten Seil, auch noch.
  11. R

    kommit-Zugsystem: Kompakter Bergauf-Helfer für den Nachwuchs

    Danke dir für die Info.. Das Kommit habe ich eben geöffnet. Das Gehäuse ist mittig verklebt. Ich konnte es soweit wieder nutzbar machen..
  12. R

    kommit-Zugsystem: Kompakter Bergauf-Helfer für den Nachwuchs

    Ob es Überlastung oder verschleiß war kann nicht wirklich sagen. Tatsächlich habe ich es wie die Monate zuvor viel und häufig benutzt aber beim Riss nicht mehr als sonst auch.. Ich hätte mir auch eine andere Antwort vom Kundenservice erhofft, aber klar ist es ein Stück weit verständlich das...
  13. R

    kommit-Zugsystem: Kompakter Bergauf-Helfer für den Nachwuchs

    Wie hast du es auf bekommen? War es verklebt geschraubt oder geklemmt?
  14. R

    kommit-Zugsystem: Kompakter Bergauf-Helfer für den Nachwuchs

    Hallo zusammen, bei meinem Kommit ist nach ca. 4-5 Monaten das Seil gerissen. Lt. Kundenservice ist keine Reparatur möglich. Angebot von dem Kommit Service ist ein 20% Gutschein für ein neues. Ich habe mir nun das Trax Pro bestellt. Bin gespannt ob es länger hält. Nun zu meiner eigentlichen...
Zurück
Oben Unten