Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mal abgesehen von der Qualität des Interviews, ich freu mich für sie, denn sie war ganz unten und hat es wieder geschafft da raus zu kommen! Hauptsache Spaß haben ist, denke ich, die wichtigste Botschaft.
Ich hab eigentlich keine Lust mehr auf dieses zig-mal hochgewürgte und wieder verdaute Thema.
Seit ich angefangen habe MTB zu fahren ningeln irgendwelche grün angepuderten Ökos rum, dass "wir" "alles kaputt machen" (ich übertreibe).
Ein Harvester verdichtet den Boden derart nachhaltig (Gewicht...
Interessanter Ansatz. Das Pendulum gefällt. Das Void hätts eigentlich nicht gebraucht, würde ich sagen.
Da mir jegliche Kenntnis in Sachen Ergonomie abgeht, seh ich es mal nur vom Standpunkt der Optik und Mechanik.
Das klang vielleicht falsch, rein technisch geht das natürlich. "Geht nicht" im Sinne von " mir gefällt das nicht", oder "das passt thematisch nicht zusammen". So war das gemeint. Ist rein subjektiv.
Moin zusammen, kein "Klassiker, aber falls jemand Interesse hat, ich hab gerade eine Hornisse (Wheeler Hornet 30 Enduro) im Bikemarkt stehen:
https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1739719-wheeler-hornet-30
Hi Ralph, die Nabe einzeln würde schon erst mal reichen. Der Rahmen ist 26" (ist für Sohnemann)
Was schwebt dir denn so vor?
Danke und viele Grüße,
Markus
Moin, ich suche eine Nabe mit den im Titel genanten Details. Lochzahl kann variieren, evtl. auch Centerlock statt 6-loch Bremsscheibenaufnahme.
Ich würde auch eine Hope Pro4 mit 135mm QR nehmen, da hab ich noch eine Umrüstachse für.
Danke und Ride on!
11 Jahre her das Zielfoto.
Ich träume immer mal wieder davon zu meiner Form zurückzukehren und endlich mal die 100km zu fahren, oder vielleicht sogar die 300? Träumen darf man ja wohl...
Das Spark könnte ja vielleicht der Funke sein, der das alte Feuer wieder anfacht.