Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bin gott froh wenn der schnee endlich weg ist, jetzt reichts definitiv!!!! wie lange fahrt ihr schon, bzw, muss man pro sein um bei euch mit fahren zu können????gruss flow :)
hi zusammen, komm gerade aus dem bikepark und muss sagen die bikerX strecke is auch mit dem board ein echter spass faktor!!!!!! schaut mal vorbei, lohnt sich. die haben von 14 uhr bis 22 uhr offen!!!! bin auf jeden fall im park wenn das treffen der osterbiker;-) ist!! wir bestimmt ein...
hi bin neu nach rottenburg gezogen und kenn mich hier kein stück aus, kann mir jemand ein paar tipps geben wo es hier ein paar coole spots gibt?? Thx FLOW
hi zusammen, wheelie, macht mal mega spass hab ziemlich lang gebraucht aber klappt jetzt super. kann den wheelie aber nur bei langsamer fahrt, je schneller ich werd um so unsicherer. Fleissig üben!!!! macht echt mega spass
Nervt mich das ich mir letztes jahr das rocky flow gekauft hab, 2005 gibts den frame in den krassesten farben!!! schaut mal auf der homepage von rocky vorbei!!!![IMG]