Aktueller Inhalt von Rocky09

1. R

Rotor Agilis Bezugsquelle

Das bezog sich jetzt nicht auf die Kurbel sondern auf die allgemeine Erfahrung der letzten Monate und Jahre. Nicht nur im Bike Bereich sondern auch allg. Outdoorbereich Auch mit dem Service im Ausland hatte ich noch keine Probleme Es zwingt euch ja auch keiner dazu da was zu bestellen Damit...
  2. R

Zum einen sinds für die komplette Kurbel selbst bei 37 Euro Versand ca 90 Euro Preisvorteil. Auf den deutschen Sevice kann ich eigentlich bei den meisten Händlern verzichten Hab in den letzten Tagen bei einigen Händlern (große und kleine Klitschen) Preise, Gewichte,Maße ... angefragt. Wenn man...
  3. R

Ist die zweite Serie
  4. R

Kleines Update 1. Es gibt leider keine 3fach mit 5 Arm Bild im Shop wurde nun schon korrigiert 2. Aber die XC 3fach gibts auch mit rotem Spider
  5. R

Die 179 sind natürlich nur für die Kurbel Sonst wäre das wohl zuviel des Guten ;-) Die anderen Teile bekommste da aber auch viel günstiger
  6. R

Nicht immer den Bildern vertrauen ,lieber nachfragen! Manchmal stimmen die Bilder nicht oder sind durcheinander gewürfelt bzw. nicht richtig zugeordnet. Die Händler machen sich auch meist nicht die Mühe das korrekt up to date zu halten. Bin schon oft auf die Nase gefallen wenn ich nach den...
  7. R

Nu gibts mehr Infos. Der Shop http://www.labicionline.es !!! Die derzeit endgültigen Preise bekommt man erst nach Registrierung im Shop angezeigt !!! Die günstigsten Versandkosten die er von seinem Kurierdienst jetzt bekommen hat sind mit ca. 37 Euro für die Kurbel nicht gerade günstig aber...
  8. R

Hab ne Quelle gefunden wo es sämtliche Agilis Kurbeln für 179 Euro gibt außerdem z.B. SABB Lager 62 Euro Q Ring Set 137 Euro oder einzeln Bekomme da aber noch Bescheid wegen den genauen Versandkosten aus Spanien
  9. R

Der Rocky Mountain Element Thread

Brauch mal Hilfe bei der Farbwahl Deus Kurbel in Schwarz mit weißem Kubelarm oder in schwarz/schwarz mit goldenem Kettenblatt zum 08er Element 70 Gunmetal/White Danke Rocky09
  10. R

Jemand mit DT Swiss Werkzeugsatz-Gewinderingwerkzeug 240s im Raum Essen/Bochum...???

Vom Kollegen Punktschweißen lassen
  11. R

Jemand mit DT Swiss Werkzeugsatz-Gewinderingwerkzeug 240s im Raum Essen/Bochum...???

So siehts dann fertig aus Restlichen Montagebuchsen bekomm ich morgen
  12. R

Hi! Hat jemand im Raum Essen/Bochum nen DT Swiss Wekzeugsatz für die 240s Naben oder zumindest das Gewinderingwerkzeug? Gruß Rocky09
  13. R

DT 240s HR seitliches Lagerspiel

Mach ich am Dienstag eh noch will nur schon etwas vorforschen. Natürlich passiert sowas immer am Wochenende oder Feiertag wo man nichts diesbzgl. unternehmen kann außer Spekulieren. Würd das natürlich gerne selbst machen. Die Buchsen zur Lagermontage kann ich mir schnell von nem Kollegen...
  14. R

Hab nun mal Kassette Rotor Zahnscheiben... abmontiert. Rotor ging eigentlich ziemlich einfach per Zug an der Kassette runter. Im ausgebauten Zustand merkt man erstmal nichts vom Spiel in der Achse. Läuft eigentlich frei Hand einwandfrei. Kein Geräusch oder ähnliches Rechten Endanschlag wieder...
  15. R

Sind die DT orig. Lager OK oder gibts noch bessere?
Zurück