Aktueller Inhalt von Rocky10

1. Rocky10

SRAM Eagle Erfahrungen

Hallo zusammen Ich hatte mit der GX 12 fach alle Probleme die hier beschrieben sind. Schaltauge gerichtet, keine Erfolg. Bike ist ein Starrbike, somit sollte es doch wirklich einfach sein... Kurz vor der totalen Verzweiflung, die letzte Lösungsidee. Montage eines 30er Blattes mit 3mm Offset...
  2. Rocky10

"Steel Is Real" bei 29ern ?

Ein Paar angaben dazu muss ich loswerden. GX 12 fach läuft nur mit 3mm Offset an der Kurbel gegen innen. Mit einem 32er Blatt aber nicht machbar. 30er Blatt passt (sehr knapp aber problemlos). Ich habe gefühlte 100 Std.:confused: damit verbracht die Schaltung so hinzubekommen das es perfekt...
  3. Rocky10

"Steel Is Real" bei 29ern ?

neues Pferdl im Stall
  4. Rocky10

Surly Fatbikes: Alles zu Ice Cream Truck, Wednesday, Moonlander & Pugsley

Grosser Bruder hat Geschwi ster erhalten
  5. Rocky10

Die weissen Schneeschuhe waren eigentlich eine Fehllieferung, ich habe schwarz bestellt...aber jetzt, nach ein paar Tagen kann ich damit leben. Im Schnee die absolute Waffe. Leider nur mieses Handy Foto.
  6. Rocky10

Liteville 301 MK14

Daher werde ich sicher beim L Rahmen bleiben. Er passt wie man so schön sagt wie ar.... auf Eimer :) Das würde ich mir nochmal ganz genau anschauen. Ich habe 100% die selben Masse wie du....ich würde nie und nimmer ein L fahren wollen. Ich habe beides ausgiebig testen können am Rosadira Bike...
  7. Rocky10

Fatbike Tubeless

Mein Fazit zu den Maxxis Minion 4.8 Fährt sich wie ein Sack Nüsse? Kann ich überhaupt nicht bestätigen, nach Bud, Lou, Knard, und Nates, kann ich sagen das die Maxxis sehr gut rollen, sollte mal Asphalt kommen, ist das nicht gleich der Weltuntergang. Im Gelände eine Macht. Die Gummimischung ist...
  8. Rocky10

Galerie: Zeigt her eure 301

@patrick78 weil die Perspektive wohl etwas täuscht, Hebel liegen genau in meiner Handverlängerung, passt schon. @DocB ist Eloxal von TF Bike, Felgen ebenfalls Custom Farbe in Elox.
  9. Rocky10

Galerie: Zeigt her eure 301

MK10 29/27.5 Ausbaustufe 345 oder so:p:anbet: es gibt immer wieder etwas was verändert werden kann.....1 Fach mit 28er Oval Blatt.
  10. Rocky10

FAT ist nicht träge....nur langsamer:):aetsch:
  11. Rocky10

@Fatbikebiker Hast du ein Bild in der Gesamtansicht?
  12. Rocky10

diese Sorte Schnee wäre ohne Fett nicht fahrbar gewesen....mit ca. 0.3:daumen: aber prima zu fahren. 2 Zentimeter gefroren, darunter etwas pampig. Dadurch sensationelle Spurführung. Weniger als 4.8:spinner:.....auf keinen Fall:hüpf:
  13. Rocky10

Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

es hat noch Schnee....heute gefunden
  14. Rocky10

Der Fatbike Schlauch und Reifenthread - Milchfrei

Erstes Feeback von mir zum Knard 4.8 im Schnee. Bei den aktuell sehr kalten Temperaturen, und dem entsprechend idealen Schnee ganz erstaunlich guter Grip. Gestern bin ich Steilstücke hochgefahren, die ich nie für möglich gehalten hätte. Deshalb: Knard am Heck mit ca. 0.5 bar (eher weniger) und...
  15. Rocky10

Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Raus aus der Nebelsuppe
Zurück