Aktueller Inhalt von rocky190562

1. rocky190562

Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

Da bin ich doch erst letzte woche lang gefahren :D
  2. rocky190562

Übelste Stimmungsmache gegen Biker heute bei SWR3

......................................... ....................................................
  3. rocky190562

Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2

persönlich finde ich es klasse, dass die Jungs "Mann´s" genug sind, ihre lustige Stürze zu puplizieren. Die wenigsten hier hätten doch den Mut in der Öffentlichkeit zu zeigen wie sie´s manchmal (und bei was)auf dem Trail zerbröselt. Oder sind hier nur die Naturtalente vertreten, denen das...
  4. rocky190562

Hochtouren-Fotos - Teil 2

Man muss ja nicht unbedingt ein Händchen wie Hanns Zimmer haben, aber bei der musikalischen Untermalung wird das Anschauen des Films fast zur Geduldsprobe:( Best regards
  5. rocky190562

Bruch DTswiss Hügi FR Nabe

...mit dem vermutenden Anschein,steht nationrider nicht alleine im Raum
  6. rocky190562

Neues bei Dx gefunden...Meinungen?

weil das Set inkl. aus einem stärkeren Accu, einer Helmhalterung,und einem Verlängerungskabel bestehen soll. Und 4-Fach Leuchtmodus soll sie auch noch haben. Beste Grüsse
  7. rocky190562

Neues bei Dx gefunden...Meinungen?

Ich war so "frech":lol: und habs von hier http://www.lupine.de/web/de/videos/
  8. rocky190562

Tesla Kopie - Ist Geiz wirklich sooo geil?

Ok, dann mal meine persönliche Meinung zu Moral und "Geiz" Hatte mir vorgenommen, da ich aus beruflichen Gründen mit Nightbiken beginnen muss, 2 Tesla´s (man weis ja deutsche Wertarbeit zu schätzen) zu kaufen. (Lenker & Helm.) Dank des Forums und den hitzigen Diskussionen hier, über DX...
  9. rocky190562

Welche Winterhose tragt ihr, und eventuelle Empfehlungen/Erfahrungen?

@ andy-klein Du meinst für´s neue Bike braucht man zugleich ne neue Hose:D Viel Erfolg beim Verkauf Deines Bikes :daumen: Rocky
  10. rocky190562

wer produziert seine rahmensets eigentlich noch in deutschland?

http://www.voitl-bikes.de/index.html
  11. rocky190562

Welche Winterhose tragt ihr, und eventuelle Empfehlungen/Erfahrungen?

Wie sieht es mit Kurventechnik aus,oder kann man mit der Überlebensausrüstung nur geradeaus fahren:D Wir wollen ja beim Thema bleiben. Wenn ich das lese mit den ganzen Fachausdrücken hier,lasse ich meine Bikes lieber in der beheizten Garage stehen. Meine banale wirkungsvolle Lösung...
  12. rocky190562

Bruch DTswiss Hügi FR Nabe

Auch bei mir bildete sich ein Riss durch die Hinterradnabe der 240er S. In der Nacht ein kurzes E-mail mit Schadensbild gesendet. Am nächsten morgen führte ich ein kurzes Telefonat. Rein ins Auto, die Nabe nach Waldenbuch gefahren,da ich nur 30 km entfernt wohne. Am nächsten Tage die neue Nabe...
  13. rocky190562

Votec GS 4 Gabeltuning von Steinerdesign

Verehrte Gemeinde, mit Verlaub, werde ich mich dieser Thematik „Gabeltuning by Steinerdesign“ mal mit anschließen und erlaube mir, meine eigene Erfahrung zu schildern. Im Mai diesen Jahres, entschloss ich mich, meiner GS 4 eine Frischzellenkur zu verabreichen, um die Gabel auf den...
Zurück