Aktueller Inhalt von Rocky285

1. R

Neue Bremsscheiben

Hab mir jetz die Ashima Aro-08 besorgt... bin ma gespannt wann die kommen das ich sie ausprobieren kann =) hab mich sehr lange im inet belesen und über die ist fast kein negatives Statement gekommen... Zudem top optik in rot und super leicht =)
  2. R

Neue Bremsscheiben

Bei den Windcutter kein rubbeln oder quietschen?Die scheibe scheint mir sehr instabil zu sein.... Beläge soll sie ja auch verschlingen =) Naja die orginal Formula ist ja das Prob. =) die is zu instabil und rubbelt und quietscht hab mich auch bei Formula erkundigt liegt an den Scheiben, sind...
  3. R

Neuer Laufradsatz

Wie viel in etwa muss man für so eine combi zahlen?Und wäre diese auch robust genug für mein Einsatzgebiet? http://light-wolf.de/index.php?option=com_rsgalerie&task=Radsatz&rsID=34
  4. R

Neuer Laufradsatz

Thx bikeseppl, ich werde mich nochma schlau machen =)
  5. R

Neue Bremsscheiben

Über die Windcutter habe ich mich auch schon informiert aber da gehn die Meinungen auseinander bei dem einen rubbelt sie und quietscht bei anderen funzt sie tadellos.... Funktion ist natürlich wichtiger aber ich wollte eben beides vereinen =)
  6. R

Neue Bremsscheiben

Hallo, Ich habe mir dieses Jahr ein neues Bike ( Element SE von Rocky) gegönnt, aber die Formula´s machen Probleme auch schon beim Händler beschwert und jetz bekomm ich den Preis für die Scheiben fast komplett gut geschrieben diese waren zu instabiel und haben gerubbelt und gequietscht wie blöd...
  7. R

Neuer Laufradsatz

Hey thx felix, Ich bin 75 kg schwer und fahre meist cc mit hohem Trailanteil. Jedes Jahr ist auch eine Transalp dabei. Der LRS sollte so ungefähr in der Preisregion von 500 € liegen (dafür hätte ich den SLR auch bekommen) optisch sollte der LRS auch nicht der totale Reinfall sein rote Naben...
  8. R

Neuer Laufradsatz

Danke für die schnelle Antwort ich werde mich mal schlaumachen =)
  9. R

Neuer Laufradsatz

Hi, ich weis das das Thema evtl. schon sehr ausgeleiert ist, trotzdem habe ich mich noch nicht zu einer Entscheidung bewegen können. Meine Frage ist welchen Laufradsatz würdet ihr mir vorschlagen? Ich fahre überwiegend Touren mit hohem Singletrailanteil, meist sind die Touren so ca. 80 km lang...
Zurück