Aktueller Inhalt von Rocky81

1. Rocky81

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

bei mir ist beides wichtig. Da ich hier immer erst "klettern" muss, bevor ich überhaupt hier wegkomme, sollte das genauso Spaß machen und leichtläufig sein, als zum Schluss die Abfahrt!! Tolles Bike übrigens ;-)
  2. Rocky81

Bilder und Videos aus der Region.

sorry, ich kanns hier grad nicht hochladen, aber bei meinen Fotos ists dabei.
  3. Rocky81

Harmonie zw Sattel und Lenker- brauche Hilfe beim Einstellen

@Marc84, ich kenn mich zwar nicht aus, aber ich find auch, dass dein Rad für dich klein ausschaut. zu mir: hier ein Foto, leider nur im Haus, aber vielleicht reichts ja schon. Bin auf eure Meinungen gespannt und hoffe es kann mir jemand helfen.
  4. Rocky81

ja Foto mache ich noch.
  5. Rocky81

Hallo:) mein neues Rad mußte leider erst mal Wochen hier stehen, da ich krank war. Jetzt hab ich eine 2std. Tour gemacht und nach einer halben Stunde hab ich gemerkt, dass der Sattel viel zu hart ist und mir die Sitzbeinhöcker weh tun. Nach 1 Stunde konnte ich kaum noch sitzen, hab dann den...
  6. Rocky81

MTB ist das was für mich???

dankeschööööööön!!!! gedauert hats ja schon ein wenig aber ich bin jetzt (hoffe das ändert sich nicht ) stolze Besitzerin eines BERGAMONT TATTOO LTD 2013 *freu* Sohnemann meinte eben :"Mama du hast ein ganz cooles Rad!" Was will ich denn mehr?:love: Ja ich hoffe, dass es noch ein paar schöne...
  7. Rocky81

:D ich fühl mich wohl und hoffe es bleibt so!!!
  8. Rocky81

Hallo nunja, ich habe es getestet und das 42er war´s nicht. Bei etwas engerem fahren z.B um den Laternenmast war ich unsicher, mußte "nachlenken" mit dem kleineren gings viel besser. Und nun, wirds das Kleinere. Oder gibts Einwände??:D Danke euch allen nochmal!!!!
  9. Rocky81

ok, dann hoff ich dass ich den zeitpunkt für eine neue Kette und co nicht verpasse, wie bei meinem alten Rad:rolleyes: nein, testen konnte ich leider noch nicht, schade, denn das schöne WEtter ist wahrscheinlich jetzt vorbei. Beneide die ganzen Radfahrer die die Tage unterwegs waren. der...
  10. Rocky81

He Leute, ist das jetzt euer Ernst? Nur auf die 'Gabel achten???Ist mir ehrlich ein bißchen wenig. Und wie ist die bei dem verlinkten Bike? Kettenblätter, Kette und co nach 2 Jahren füt die Tonne???echt jetzt??? Ich wollte mir nicht in 4 Jahren ein neues Bike kaufen, das wird nicht drin sein...
  11. Rocky81

Ich wollte heute bei dem schönen Wetter schon fahren, bin etwas gefrustet.... Was gibts hier noch so: Cube, Stevens, conway, specialized. Cube WLS Pro und Stevens nema hab ich schon getestet, aber von den Komponenten in der Preisklasse waren sie nicht so gut ausgestattet. Das Cube fand ich vom...
  12. Rocky81

Kleidung von Aldi und Lidl

HAb mir heute das Shirt von Aldi gekauft. Mir passt es perfekt und dreht schon seine Runden in der Waschmaschine. Bei Gelegenheit werd ichs testen.
  13. Rocky81

puh......... so langsam zweifele ich dass ich was finde....:confused:
  14. Rocky81

ich mein beim Sattelauszug war nur noch eine mini Spanne zum höherstellen. danke für den hinweis mit den Klickpedalen, daran hab ich noch gar nicht gedacht. Warum muß das denn so kompliziert sein:heul: (mein altes Rad hat B*(wie bei bergamont Oberrohrlänge Horizontal)55cm und 8,5cm...
  15. Rocky81

ok, das leuchtet ein, ich bräuchte dann eine Mischung aus allem.
Zurück