Aktueller Inhalt von Rocky81

1. Rocky81

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

bei mir ist beides wichtig. Da ich hier immer erst "klettern" muss, bevor ich überhaupt hier wegkomme, sollte das genauso Spaß machen und leichtläufig sein, als zum Schluss die Abfahrt!! Tolles Bike übrigens ;-)
  2. Rocky81

Bilder und Videos aus der Region.

sorry, ich kanns hier grad nicht hochladen, aber bei meinen Fotos ists dabei.
  3. Rocky81

Harmonie zw Sattel und Lenker- brauche Hilfe beim Einstellen

@Marc84, ich kenn mich zwar nicht aus, aber ich find auch, dass dein Rad für dich klein ausschaut. zu mir: hier ein Foto, leider nur im Haus, aber vielleicht reichts ja schon. Bin auf eure Meinungen gespannt und hoffe es kann mir jemand helfen.
  4. Rocky81

ja Foto mache ich noch.
  5. Rocky81

Hallo:) mein neues Rad mußte leider erst mal Wochen hier stehen, da ich krank war. Jetzt hab ich eine 2std. Tour gemacht und nach einer halben Stunde hab ich gemerkt, dass der Sattel viel zu hart ist und mir die Sitzbeinhöcker weh tun. Nach 1 Stunde konnte ich kaum noch sitzen, hab dann den...
  6. Rocky81

MTB ist das was für mich???

dankeschööööööön!!!! gedauert hats ja schon ein wenig aber ich bin jetzt (hoffe das ändert sich nicht ) stolze Besitzerin eines BERGAMONT TATTOO LTD 2013 *freu* Sohnemann meinte eben :"Mama du hast ein ganz cooles Rad!" Was will ich denn mehr?:love: Ja ich hoffe, dass es noch ein paar schöne...
  7. Rocky81

:D ich fühl mich wohl und hoffe es bleibt so!!!
  8. Rocky81

Hallo nunja, ich habe es getestet und das 42er war´s nicht. Bei etwas engerem fahren z.B um den Laternenmast war ich unsicher, mußte "nachlenken" mit dem kleineren gings viel besser. Und nun, wirds das Kleinere. Oder gibts Einwände??:D Danke euch allen nochmal!!!!
  9. Rocky81